IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.821 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Beratung durch die Dozenten

Adelina, 09.08.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Man fühlte sich immer sicher und aufgehoben. Ich wurde stets motiviert und positiv beeinflusst durch alle Dozenten. Die Zusammenarbeit ist mir eine Ehre gewesen! Weiter so! Danke für alles! Ich kann aus persönlicher Sicht jedem dieses Studieninstitut empfehlen.
Adelina
Geschrieben am 09.08.2022

Das wohl empfehlenswerteste Fernstudium IST

Lukas, 09.08.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Donzenten und Betreuuer sind alle sehr kompetent und ich fühle mich bei jedem sehr aufgehoben und sehr wohl. Ich bin wirklich kein mensch für eigenständiges lernen aber das IST hat es mir irgendwie möglich gemacht und ich bin sehr stolz auf mich dass ich bisher alle Lizenzen geschafft habe, und bald meine Abschlussprüfung habe. Egal welche Probleme ich habe ein anruf und sie werden sofort gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Lukas
Geschrieben am 09.08.2022

Würd ich so, immer wieder machen

Luisa, 08.08.2022
Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt (Zertifikat)
In wenigen Wochen ist es soweit.. ich werde meinen Abschluss an der IST machen und meinen Traum verwirklichen.
Es hat mir sehr viel Freunde bereitet mit den Studienheften zu arbeiten. Es lässt sich wunderbar mit einer 40 Stunden Arbeitswoche kombinieren. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt von meinen Ansprechpartner/-innen, rundum war jedes Seminar ob vor Ort oder als Webseminar gut organisiert.
Luisa
Geschrieben am 08.08.2022

Bester Studienpartner

Janine, 07.08.2022
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich würde die IST immer wieder als Studienpartner wählen, die Lerninhalte werden sehr verständlich in Studienheften zusammengefasst, zur Vertiefung werden Seminare und Einsendearbeiten angeboten. Ich konnte bisher bei jeder kleinen Frage, einen der Ansprechpartner anrufen und wurde immer sehr nett und hilfreich beraten.
Zwei meiner Freundinnen sind auf Empfehlung nun auch bei der IST und mehr als zufrieden.
Janine
Geschrieben am 07.08.2022