IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Ausbildung mit gutem Lernmaterial

Christel, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Ich habe jederzeit kompetente Auskunft erhalten wenn für mich etwas unklar war. Die Seminarleiter waren sehr freundlich mit sehr großen Sachkenntnissen. Gerne hätte ich noch mehr Seminare gehabt. Auch die online Präsenz war sehr gut vorbereitet und ist gut gemacht worden.
Christel

Soweit sehr gut

Jett, 28.07.2020
Business Travel Management (Zertifikat)
+ fragen wurden zeitgerecht beantwortet.
+ Lernmaterialien sind sehr gut geschrieben -- einfach zu verstehen und auf der Punkt.
+ Lernkontrollfragen sind motiviert mich das Thema besser zu verstehen und uber das Thema besser nachzudenken.
+ Timing war auch sehr gut.

bis jetzt keine schlechten Erfahrungen.
Jett

Super spannendes und interressantes Thema

Nathalie, 28.07.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium des Food & Beverage Manager ist ein sehr spannendes und umfangreiches Thema. Auch die Praxisbeispiele sind stets realitätsnah und leicht nachzuvollziehen. Auch die Flexibilität ist gut, damit man die Möglichkeit hat trotz eines Studiums dennoch zu arbeiten.
Nathalie

Tolles Institut

Tanja, 28.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
ich bin in der Zeit von Corona auf das IST Institut gekommen und war von der Aufmachung her sehr begeistert.
Die Abwicklung / Anmeldung ging sehr schnell und hatte meine Lernbücher nach ca. einer Woche schon bei mir.
Auch die Organisation mit den Onlineseminaren in der Corona Zeit wurde top gelöst, sodass man trotzdem weiterlernen konnte. Man wurde in dieser Zeit nie hängen gelassen und es wurden schnell Lösungen gefunden.
Die Bearbeitung der Einsendearbeiten ist über den Online-Campus optimal gelöst und die Arbeiten werden zugig korriegiert.

Die Lernbücher sind strukturiert aufgebaut.

Ich werde das IST auf jeden fall weiterempfehlen. :-)
Tanja