IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1102
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 622 von 1052

Erster Eindruck positiv!

G., 23.06.2020
Wedding Planner (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit einem Monat bin ich dabei und bisher sehr zufrieden. Über die App kann man auch super von unterwegs lernen. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Die Inhalte sind bisher sehr hilfreich und interessant. Die Onlinevorlesungen sind ok, hier habe ich mir etwas mehr versprochen. Bisher habe ich erst zwei gesehen.
Im allgemeinen denke ich, dass ich nach dem Kurs gut vorbereitet bin und mit neuem Wissen durchstarten kann.
Bewertung lesen
G.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr zu empfehlen

Melina, 23.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr interessant und in den Lernheften in einfachen Worten niedergeschrieben. Die Seminare sind wirklich super betreut gewesen. Leider muss bei uns das letzte Seminar online stattfinden (wegen Corona), was ich für ein Seminar, welches sich mit dem Thema Präsentation beschäftigt, etwas ungünstig finde.
Das Konzept, welches die Abschlussarbeit darstellt, muss man komplett selbstständig erstellen und danach eine Präsentation vorbereiten.
Ich bin gespannt, wie die Notenvergabe sein wird und wie den Dozenten meine Ausarbeitung gefällt.
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war sehr gut und man hat sich gegenseitig unterstützt.
Im Großen und Ganzen eine lehrreiche Weiterbildung.
Bewertung lesen
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 23.06.2020

Detaillierte Lehrbücher

Maribel, 23.06.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Sehr detaillierte Lehrbücher die sehr tief in die Inhalte gehen. Durch Fallstudien und Einsendearbeiten wird das Gelernte geprüft und mit Noten bewertet.
Während den Seminaren wird auf die wichtigsten Punkte nochmal eingegangen um das Erlernte zu festigen.
Bewertung lesen
Maribel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020

Insgesamt sehr positive Erfahrung

Richard, 23.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Jeglicher Kontakt mit dem IST-Studieninstitut-Team funktioniert professionell und einwandfrei. Die Betreuung bei den Seminaren ist sehr umfangreich und freundlich und gelerntes Wissen wird nochmal verständlicher gemacht. Die Lehrinhalte sind sinnvoll und praktisch aufbereitet, sodass auch Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Themenbereichen schnell verstanden werden. Lediglich der ein oder andere kleine Rechtschreibfehler in den Studienheften ist dem Niveau des IST unangemessen.
Bewertung lesen
Richard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023