IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 695 von 1052

Positive und negative

Janina, 18.12.2018
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt nur studienhefte und einsendearbeiten
Hefte oft mit Wiederholungen
Seminare eintönig gesprochen
Lange Wartezeit auf antworten bei e-mails
Genaues lesen der Studieneinführung sonst unverständliches System
Gut das es nach dem eigentlich Studium noch betreuung gibt.
Bewertung lesen
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 18.12.2018

Das Weitergeben von Inhalten

Johannes, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare waren immer sehr verständlich gestaltet auch für Personen die bisher fachlich noch nicht so weit waren.
Die Betreuung war immer sehr freundlich und zuvorkommend wobei ich den online campus ein wenig unübersichtlich finde. Die Beschreibung der Seminare fand ich zum Teil für die Prüfungsvorbereitung nicht sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2018

Detailiert aber verständlich

Christian, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studien material holt auch wirklich Quereinsteiger ab und ist sehr detailiert. Allerdings muss man sich auch dahinter klemmen. Aber das ist ja normal.
Der Online campus ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansich ganz gut.
Insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr professionell und kompetent

Christian, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung sind durchweg positiv. Super Betreuung durch das IST Institut und deren Mitarbeiter die mir immer freundlich und hilfsbereit meine Fragen beantworten oder bei Termin Änderungen meine Wünsche berücksichtigen. Darüber hinaus sind die Dozenten mit viel Spaß, Engagement und Herzblut dabei, in den Seminaren die Studieninhalte zu vermitteln. Ich kann das IST jedem weiter empfehlen und kann mir sehr gut vorstellen weitere Fortbildungen beim IST zu besuchen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023