IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.801 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Mireille, 26.09.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Es ist toll wie flexibel ich die Zeit einteilen kann. Ich kann/muss mich auf die Wintermonate konzentrieren, da ich im Sommer zu viel Arbeit habe. Das Programm kommt mir so sehr entgegen.
Durch Corona konnte ich nur Onlineseminare geniessen, doch diese waren wirklich hilfreich und sehr kompetent aufgebaut.
Hoffe sehr, dass ich es dieses mal durchziehen kann und einen Abschluss machen kann. Doch es sieht vielversprechend aus, Dank dem Entgegenkommen von IST und die Zusammensetzung der Themen und Arbeiten.
Mireille
Geschrieben am 26.09.2021

Interessante Inhalte, veraltetes Studienmaterial

Stefan, 25.09.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
Leider ist das Studienmaterial zum Teil sehr alt (Grafiken, Daten, Beispiele) oder in kleinen Teilen fehlerhaft. Auch bei dem relativ günstigen Preis sollte man mehr erwarten dürfen. Die Inhalte sind interessant wie erwartet, die administrative Betreuung ist gut.
Stefan
Geschrieben am 25.09.2021

Super Betreuung und verständliche Lerninhalte

Britta, 25.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das IST Institut nur weiterempfehlen! Fragen wurden immer innerhalb 24 std beantwortet und die Betreuung war super freundlich! Die Lerninhalte sind gut alleine zu bewältigen und verständlich. Der Online Campus ist super übersichtlich und einfach zu handhaben. Es kann immer und überall gelernt werden! War sicher nicht mein letztes Fernstudium dort!
Britta
Geschrieben am 25.09.2021

Sehr zufrieden

Dennis, 24.09.2021
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Sehr viel gelernt und vieles auch schon im Training umgesetzt, welches zu positiven Ergebnissen führte. Die Seminare waren super aufgebaut und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Weiterbildung kann ich absolut weiterempfehlen. Es lohnt sich definitiv!
Dennis
Geschrieben am 24.09.2021