IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1102
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 834 von 1052

Sehr gutes Fortbildungsinstitut

Hannah, 01.12.2016
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beim Fernstudium beim IST hat mir neben meiner Vollzeitbeschäftigung viel Freude bereitet. Die Studienhefte für zu Hause waren sehr gut geordnet und verständlich erklärt. Die Tutoren in den Online-Vorlesungen haben immer die Inhalte aufgegriffen und verständlich dargestellt. Bei dem Seminaren waren auch immer freundliche und qualifizierte Dozenten vor Ort, die einem fast jede Frage beantworten konnten. Auch bei Zahlungsfragen oder Fragen zu den Hausarbeiten waren die Mitarbeiter der Hotline stets freundlich und zuvorkommend und haben schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Ich bin rund um zufrieden mit dem Service und der Zusammenstellung des Studienmaterials.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Meine Erfahrungen

Marek, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe Bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin auch erst im ersten Monat. Aber meinen Winsch auf einmalige Zahlung (anstatt der Raten) wurde umgehend nachgegangen.

Was ich nicht so gut finde ist, dass es eine Umpflanzung bei den präsenz-Phasen gab und ich dadurch reisen muss.
Bewertung lesen
Marek
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Interessante Weiterbildung

Dino, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da meint man, im Social-Media-Management schon alles zu wissen, bekommt dann bei IST aber dennoch zahlreiche neue Aspekte vermittelt. Die imterssanten Online-Vorlesungen und das spannende Präsenzseminar machten den Makel des ersten Lehrheftes wett, das leider nicht auf dem neuesten Stand war.
Bewertung lesen
Dino
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 01.12.2016

Freundlichkeit und hilfsbereit

Tom, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozenten sind super freundlich, auch lockerer Umgang mit den Studenten aber haben ein gutes Maß an Strenge und Druck. Die Seminare sind gut zu erreichen und die Dozenten bringen die Lehrinhalte verständlich an die Studenten. Die Studienhefte kommen rechtzeitig an und sind verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
Bewertung lesen
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023