IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit gerne wieder!

Leonie-Felizitas, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem IST als Studieninstitut und kann es jedem empfehlen, der nebenberuflich sich fortbilden möchte. Momentan mache ich meine zweite Fortbildung bei dem IST. Die Ansprechpartner kümmern sich nett und schnell um Anliegen :) weiter so!
Leonie-Felizitas
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Betreuung und solide Inhalte!

Sascha, 01.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit der IST gemacht und bin mit den Lehrgängen sehr zufrieden. Einzig die Präsenzphasen sind leider oft etwas enttäuschend, wobei das mehr am Engagement der Teilnehmer liegt und inwieweit man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Oft ist es sehr aufwändig einzelne Teilnehmer auf das Niveau der Lehrhefte zu heben da sie sich im Vorfeld wenig bis gar nicht damit beschäftigt haben.
Sascha

B-Lizenz-Camp war toll!

Natalia, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war mit vielen Dozenten sehr zufreiden. Ich würde mir mehr praktische Übung wünschen, aber sonst war alles tip top gelaufen. Vor allem die letzte Woche zur Prüfungsvorbereitung war sehr interessent und hat Spaß gemacht. Man konnte viele neue Personen kennen lernen und sich die Erfahrungen austauschen! Bald geht es mit A-Lizenz weiter! :)
Natalia

Sehr gute Betreuung

Kathrin, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Besonders positiv ist mir die sehr gute Betreuung aufgefallen. Bei Fragen war immer jemand telefonisch erreichbar bzw. auf emails wurde jedes Mal binnen zwei oder drei Tagen (auch in der gewünschten Qualität) geantwortet. Auch die Organisation des Präsenzseminars PRÜFUNGSVORBEREITUNG sowie die Trainer waren sehr gut.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr rasch und war mit hilfreichen Bemerkungen versehen.
Kathrin