IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 838 von 1052

Super Betreuung und sehr gute Studieninhalte

Anja, 01.12.2016
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das IST Institut nur wärmstens weiterempfehlen für jeden der gerne noch einen Schritt weiter gehen möchte. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und es gibt zu jedem Kapitel Lernkontrollfragen. Man kann die Dozenten jederzeit über den online Campus erreichen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 01.12.2016

Positive Erfahrungen und ich hatte viel Spaß

Laura, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die zwei Seminare die ich bis jetzt hatte waren sehr interessant und kurzweilig. Die Studienmaterialen kamen rechtzeitig und waren strukturiert aufgebaut. Wenn ich Hilfe gebraucht habe, kam eine schnelle Antwort der Tutoren. Ich freue mich auf weitere Seminare am IST Standort.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Erfahrung und sehr gute Betreuung

Sabine, 01.12.2016
Sauna-Meister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viel wissenswerte mitbekommen und ich konnte anderen Teilnehmer helfen das war mir wichtig. Der Dozent Herr Correll war sehr witzig und lehrreich. Bei anrufen war ist immer hilfreich am Telefon wie online danke für die gute zusammen Arbeit. Mann sollte nur Praxis vorher durchführen das Man sich besser kennenlernt und erfahrung austauscht dann Theorie durch packen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Betreuung vor Ort

Nadine, 01.12.2016
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seninarbetreuung vor Ort war spitze. Die Lerninhalte wurde gut und witzig übermittelt. Die Oblinebetreuung könnte etwas besser sein. Mir hat das praxisorientierte sehr gut gefallen. Das Studienmaterial wird online schnell freigeschaltet. Ich feue mich auf das nächste Seminar.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023