IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 839 von 1052

Studienhefte, telefonischer Kontakt

Sara, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr geehrtes IST Team , nach einem Monat als Student kann ich leider noch nicht so viel sagen . Mein erstes Studienheft gefiel mir aber gut - trotz wirklich ausführlicher Erläuterungen ihrerseits benötigte ich weitere Bücher , um vorallem die Lage der einzelnen Muskeln sowie deren Ansatz und Ursprung richtig zu verstehen. Es wäre hier sehr hilfreich wenn die Bilder bzw. die Muskeln farblich gekennzeichnet wären . Alles in allem aber habe ich die beste Entscheidung getroffen und sie als Institut ausgewählt . Zwischenzeitlich hatte ich telefonischen Kontakt zu einer ihrer Mitarbeiterinnen bezüglich meiner Seminartermine zur Lizenzprüfung. Ihre Mitarbeitern war äußerst freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir Lösungsvorschläge gebracht - vielen Dank dafür .
Bewertung lesen
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Meine Erfahrungen

Tobias, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf meine Fragen habe ich immer direkt eine sinnvolle und hilfreiche Antwort von einem der Dozenten bekommen.
Desweiteren bin ich positiv überrascht von der reibungslosen Zustellung der srudienhefte per Post, da sie wirklich immer 5 tage vor Monatsende schon da sind und man schon mal reinschauen kann.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle Erfahrungen durch reichlich Know-How

Philipp, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kompetenz des Dozenten ist über jedweden Zweifel erhaben und macht die Weiterbildung aus. Durch die intrinsische Leidenschaft eines jeden Studienteilnehmers partizipatorisch mitzuwirken, ist eine enorm hohe Qualität sichergestellt, was die Gruppe zusammenwachsen lässt und auszeichnet. Ebenfalls bin ich sehr angetan von der Aktualität der Lehrinhalte/ Studienunterlagen. Darüber hinaus sorgt der Dozent durch seine Erzählungen "hinter den Kulissen" für reichlich Anregungen und das Gefühl, mittendrin zu sein.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 01.12.2016

Alles sehr professionell bis auf den Online-Campus

Andreas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare sind sehr lehrreich aber oftmals zu kurz dafür sind die Lehrer sehr gut geschult und können einem die Inhalte gut beibringen. Der online Campus ist eine gute Idee aber es dauert zu lange bis man eine Information bekommt ob man eine Lizenz bekommen hat oder nicht.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023