IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive Vorbereitung und kompetenter Coach

Tobias, 01.12.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann den Coach nur loben, stehts zugänglich und offen für Diskussionen. Die benötigten Prüfungsinhalte wurden super vermittelt und durch praktische Teile im Team geübt. Ich konnte auch neue Einblicke gewinnen, die ich zukünftig in meiner Arbeitsweise mit einbringen werde.
Tobias

Sehr gute Erfahrungen

Tom, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Erstklassige Tutoren, kompetente Beratung bei Problemen, Ist- app, strukturierter und aufeinander aufbauender Ausbildungsablauf. Lehrreiche Erkenntnissein für den Betrieb und vorallem einem Selbst. Ich kann diese Weiterbildung nur jedem empfehlen, da es sehr viel Spaß macht zu den Seminaren zukommen. Verlangt schon einiges an Selbstdisziplin, was Lernen an geht, aber es bringt einen nur weiter. MfG.
Tom

Bisher sehr gute! Sofortige Hilfe bei Fragen

Max, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich bin von meinem Lehrgang bisher äußert zufrieden.
Auch als Quereinsteiger hat man wenig Probleme reinzukommen.
Vor allem wenn man als junger Erwachsener Ziele im Fußball hat, kann ich diese Weiterbildung mit Studium später nur empfehlen!
Zudem erhält man durch verschiedene Hilfen rund um die IST auch Praktika, Jobs und anderes.
Max

Bisher nur Gutes

Nico, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alles soweit gut...der Online Campus ist allerdings sehr kompliziert, da es von den Abstimmungen nicht ganz übereinstimmt. Die Dozenten sind sehr nett und man kann sich gut unterhalten mit Ihnen! Man bekommt sehr schnelle Rückmeldung auf geschriebene emails.
Nico