IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auszubildende

Geraldine, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich mache gerade die Ausbildung als Sport und Gesundheitstrainerin und ich bin über glücklich, die Lehrer sind kompetent diebringen uns immer alles bei, was wir brauchen um die beste Trainer zu werden. Die sind immer für uns da. Meine Einsenderarbeit waren schnell korrigiert und wieder zurück geschickt, war klar immer spezifisch aufgeschrieben, wo ich noch mehr schreiben oder besser schreiben könnte.
Geraldine

Studiengänge / Seminare der jeweiligen studiengäng

Pascale, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Je nach Lehrer ist der Unterricht entweder gut gestaltet oder langweilig

Was ich vermisse ist zB in den Seminaren stilles Wasser, Blöcke und Stifte

An sich sind die Seminare alle gut doch ich würde empfehlen diese Inhalte näher drauf einzugehen statt es nur in den wenigen Tagen den ganzen Stoff nochmal zu besprechen hier und da fehlt dann halt die Tiefe des jeweiligen Themas.

Fürs lernen kann Mann nicht außerhalb der Studiengänge ins fitx um zu üben was sehr schade ist wenn Mann selbst im Studio keine steck Geräte zB hat (sondern alles Chip gesteuert ist.
Pascale

Tolle Infos und Spaß am lernen

Sina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mir dem IST!
Trotz Unfall und folgenden pause Monaten und allem möglichen Kram bin ich immer auf verständnisvolle und hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen! Hier mal einen großen Dank dafür!! Ich kann nur gutes erzählen und berichten.
Sina
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute online Lernmöglichkeiten!

Ekaterina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Wenn man was lernen will dann wird es auch einem vermittelt ! Die Dozenten gehen sehr gut auf einen ein, vorallem wenn sie sehen da ist der Wille dahinter.
Ich bereue keinen einzigen Seminar!
Ich würde den Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen. Der online Campus ist sehr gut ausgearbeitet um sein Wissen zu testen und erleichtert das lernen.
Ekaterina