IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 843 von 1052

Gute übersichtliche Lehrhefte. Lehrreiche Seminare

Georg, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrhefte sind gut, übersichtlich gestaltet und kommen auch pünktlich an. Die Seminare sind sehr lehrreich und helfen einem das erlernte besser zu vestehen. Gute Betreuung über den gesamten Zeitraum. Ich habe die Fitness B-Lizenz an der Ist gemacht und war damit voll und ganz zufrieden.
Bewertung lesen
Georg
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Erfahrungen

Vivian, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bei jeder auch noch so "doofen" Frage konnte mir immer weiter geholfen werden. Sie sind alle sehr freundlich, der Service ist wirklich super.
Auch die Studienmaterialien sind gut aufgebaut und gut verständlich erläutert.
Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Vivian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Mein Beruf wird mich glücklich machen

Wladislaw, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit einem halben Jahr bei dem Studieninstitut der IST.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht nur eine Menge für den Beruf erarbeite und erlerne, sondern auch vieles für mein Privatleben verinnerliche.
Es liegt an einem selbst was man aus sich macht, aber die IST wird dir dabei ein guter Begleiter sein.
So wie das Institut auch für mich ein guter Begleiter ist.

Mfg
Bewertung lesen
Wladislaw
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Erfahrungen

Alisa, 01.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit diesem Fernstudium sehr gute Erfahrungen gemacht , sowohl die Beratung und der Service , die Seminare als auch die Lehrbücher waren sehr interessant und hilfreich. Aus diesen Gründen habe ich ein weiteres Fernstudium bei der IST angefangen.
Bewertung lesen
Alisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023