IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 897 von 1052

Unglaublich gute Dozenten!

Julia, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich bei einem Dozenten nach einer Möglichkeit nach meiner Ausbildung erkundigt. Er hat sich sofort darum gekümmert und mich nach kurzer Zeit zurückgerufen und mir aufgezählt was für Weiterbildungen es gibt und um was es sich bei ihnen handelt. Das hat mir unglaublich weitergeholfen! Danke!
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Vollauf zufrieden

Eleonore, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe zwar erst im Oktober angefangen, jedoch bin ich begeistert von den Material und von den Dozenten die alles bestmöglich erklären und auch nach dem Unterricht für Fragen bereit stehen. Die Ausbildungsinhalte sind so gut gewählt, das ich nach dem Studium komplett bereit für die Arbeit als Trainer bin. Und die Lizenzen spornen als Trophäe für das gewonnene Wissen an.
Bewertung lesen
Eleonore
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Vielseitige Weiterbildungsangebote für Sportler

Felix, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fühlte mich mit der Wahl der Pflichtseminare etwas allein gelassen. Ich wusste nicht immer genau ob ich unbedingt anwesend sein musste um meinen Abschluss zu machen. Auch das diese nur an Wochenenden angeboten werden, ist für mich eher kontraproduktiv aufgrund von Meisterschaftsspielen.
Bewertung lesen
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Bereits Ausbildung absolviert

Jana, 03.12.2015
Stressmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits das Studium zum Wellnesstrainer absolviert und bin deshalb gern wieder zum IST "gegangen ". Ich plane eine Weiterbildung zum Studio Manager o.ä. und überbrücke die Zeit bis zur entgültigen Entscheidung mit dem aktuellen Lehrgang, da momentan Zeit fehlt.
Bewertung lesen
Jana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023