IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unglaublich gute Dozenten!

Julia, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich bei einem Dozenten nach einer Möglichkeit nach meiner Ausbildung erkundigt. Er hat sich sofort darum gekümmert und mich nach kurzer Zeit zurückgerufen und mir aufgezählt was für Weiterbildungen es gibt und um was es sich bei ihnen handelt. Das hat mir unglaublich weitergeholfen! Danke!
Julia

Vollauf zufrieden

Eleonore, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe zwar erst im Oktober angefangen, jedoch bin ich begeistert von den Material und von den Dozenten die alles bestmöglich erklären und auch nach dem Unterricht für Fragen bereit stehen. Die Ausbildungsinhalte sind so gut gewählt, das ich nach dem Studium komplett bereit für die Arbeit als Trainer bin. Und die Lizenzen spornen als Trophäe für das gewonnene Wissen an.
Eleonore

Vielseitige Weiterbildungsangebote für Sportler

Felix, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Fühlte mich mit der Wahl der Pflichtseminare etwas allein gelassen. Ich wusste nicht immer genau ob ich unbedingt anwesend sein musste um meinen Abschluss zu machen. Auch das diese nur an Wochenenden angeboten werden, ist für mich eher kontraproduktiv aufgrund von Meisterschaftsspielen.
Felix

Bereits Ausbildung absolviert

Jana, 03.12.2015
Stressmanagement (Zertifikat)
Ich habe bereits das Studium zum Wellnesstrainer absolviert und bin deshalb gern wieder zum IST "gegangen ". Ich plane eine Weiterbildung zum Studio Manager o.ä. und überbrücke die Zeit bis zur entgültigen Entscheidung mit dem aktuellen Lehrgang, da momentan Zeit fehlt.
Jana