IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Enspanntes aber hoch effizientes Lernen

Carl, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Im IST Studieninstitut lernt man in einer angenhemen Atmosphäre unter Anleitung hoch qualifizierter Dozenten. Eine sehr gute Betreuung seitens der Verwaltung ist inklusive. Die Zusendung der Bücher klappt auch ohne Probleme. Die Kaffeepausen auf der Dachterrasse zu genießen rundet das ganze noch ab. Top!
Carl
Geschrieben am 02.12.2015

Gelernt wieder zu lernen - mit Spaß!

Christiane, 02.12.2015
Tourismusmarketing (Zertifikat)
Angenehmes Angebot im Bereich Webinar. Rechtzeitige Email Erinnerungen - vermittelt Vertrauen und macht Lust auf weitere Lehrgänge.
Das Studienheft ist sehr umfangreich, manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr. Die Rückmeldung aus dem Studierenden Sekretariat ist sehr schnell.
Christiane

Weiterbildungsmöglichkeit top!

Sandra, 02.12.2015
Sporternährung (Zertifikat)
Ich nutze diese Weiterbildung um mich beruflich verändern zu können und bin der Meinung, dass die umfangreichen Studienhefte mir einen guten Start ermöglichen werden. Es ist wirklich viel zu lesen und zu lernen aber super unterteilt und gut erklärt! Ich bin sehr zufrieden und bin froh mich angemeldet zu haben.
Sandra

Sehr umfangreicher Studiengang Sportmanagement

Melanie, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Sehr guter und umfassender Studienlehrgang, Lehrhefte sind teilweise ein - zwei Tage früher online und schnelle Korrekturen bei den Einsendearbeiten. Die Korrekturen bei den Einsendearbeiten sind klar zu verstehen und man versteht, was man vergessen hat bzw. hätte ergänzen sollen. Perfekt!
Melanie