IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr freundliche und engagierte Hochschule

Anne, 11.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Die freundlichen Mitarbeiter helfen bei allen Fragen gerne weiter und man fühlt sich gut aufgehoben.
Es gibt sehr angenehme Professoren, welche ebenfalls immer ein offenes Ohr haben und das Studienmaterial sehr gut aufbereiten, sogar teilweise die neusten Inhalte mit einfließen lassen.
Anne
Geschrieben am 11.02.2020

Unabhängiges Lernen

Johannes, 10.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Unabhängiges Lernen und Erarbeiten der Inhalte ist möglich, da keine Teilnahme an Präsenzveranstaltungen erforderlich ist. Dies war für mich sehr wichtig, da meine freien Zeitfenster eher ungewöhnlich lagen. Zudem waren die Studienmaterialen insbesondere hierauf ausgelegt. Die Einreichung der Einsendeaufgaben als Vorleistung zur Prüfungsteilnahme hat dazu geführt, dass man die zur Verfügung stehenden Zeiträume sinnvoll nutzt und den Studieninhalt stetig bearbeitet.
Johannes

Beratung & Service des Instituts

Auguste, 10.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Dienstleistung wird groß geschrieben, wenn ich Fragen hatte und Materialien benötigt habe, wurde mir sehr schnell geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde auch als Studentin auf Augenhöhe behandelt. Das hat unsere Zusammenarbeit reibungslos und fair gestaltet. Ich kann das Institut sehr empfehlen.
Auguste

Hat Spass gemacht!

Susi, 10.02.2020
Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Das Studium hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viele neue Einblicke in verschiedene Bereiche kennenlernen. Wichtig war mir die flexible Zeiteinteilung und ein Online Campus, der ein ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Das war hier gegeben, hinzu kamen gute Unterlagen und ein Spitzenbetreuung durch die Geschäftsstelle! Vielen Dank hierfür!
Der Lernstoff war innerhalb der Zeit gut erlernbar. Die Klausuren lagen terminlich gut für Arbeitnehmer am Wochenende. Es war am Ende umfangreich, alle Klausuren auf einmal zu schreiben, doch dafür war dann alles vorbei. Jederzeit wieder!
Susi
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse