IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 82

Eine sehr freundliche und engagierte Hochschule

Anne, 11.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die freundlichen Mitarbeiter helfen bei allen Fragen gerne weiter und man fühlt sich gut aufgehoben.
Es gibt sehr angenehme Professoren, welche ebenfalls immer ein offenes Ohr haben und das Studienmaterial sehr gut aufbereiten, sogar teilweise die neusten Inhalte mit einfließen lassen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.02.2020

Unabhängiges Lernen

Johannes, 10.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unabhängiges Lernen und Erarbeiten der Inhalte ist möglich, da keine Teilnahme an Präsenzveranstaltungen erforderlich ist. Dies war für mich sehr wichtig, da meine freien Zeitfenster eher ungewöhnlich lagen. Zudem waren die Studienmaterialen insbesondere hierauf ausgelegt. Die Einreichung der Einsendeaufgaben als Vorleistung zur Prüfungsteilnahme hat dazu geführt, dass man die zur Verfügung stehenden Zeiträume sinnvoll nutzt und den Studieninhalt stetig bearbeitet.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2020

Beratung & Service des Instituts

Auguste, 10.02.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dienstleistung wird groß geschrieben, wenn ich Fragen hatte und Materialien benötigt habe, wurde mir sehr schnell geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde auch als Studentin auf Augenhöhe behandelt. Das hat unsere Zusammenarbeit reibungslos und fair gestaltet. Ich kann das Institut sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Auguste
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2020

Hat Spass gemacht!

Susi, 10.02.2020
Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viele neue Einblicke in verschiedene Bereiche kennenlernen. Wichtig war mir die flexible Zeiteinteilung und ein Online Campus, der ein ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Das war hier gegeben, hinzu kamen gute Unterlagen und ein Spitzenbetreuung durch die Geschäftsstelle! Vielen Dank hierfür!
Der Lernstoff war innerhalb der Zeit gut erlernbar. Die Klausuren lagen terminlich gut für Arbeitnehmer am Wochenende. Es war am Ende umfangreich, alle Klausuren auf einmal zu schreiben, doch dafür war dann alles vorbei. Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Susi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 10.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023