IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betriebswirt

Jan, 23.08.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
In der relativ kurzen Zeit, habe ich mir viel wissen angeeignet, wo sich viel Disziplin und Lernfähigkeit hinter verbirgt. Die Modul/Studieninhalte waren interessant aufgebaut. Die Kommunikation zu einem Dozenten war teils erschwert, die Beantwortung von Fragen nahm viel Zeit in Anspruch. Der direkte Kontakt zur IWW war jedoch gut. Allgemeine Fragen zur Organisation etc wurden schnell und hilfreich beantwortet. Insgesamt kann ich das Studium definitv weiterempfehlen. Für mich wäre fair, wenn die Zusendung von den Modulen in Papierform inklusive wäre.
Jan
Geschrieben am 23.08.2018

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Eva, 23.08.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium "Betriebswirt" am IWW sind positiv. An der ein oder anderen Stelle könnte man für den Preis ein wenig mehr Service erwarten, besonders was die Betreuung von IT Anfragen angeht.
Die Materialien waren meines Erachtens sehr gut und bestens für das Selbststudium geeignet.
Wurden die Damen in der Geschäftsstelle kontaktiert hat man immer freundliche Auskunft erhalten.
Eva
Geschrieben am 23.08.2018

Empfehlenswert

Aga, 22.08.2018
Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Der Studieninhalt und die Betreuung sind sehr gut, das Lerntempo kann jeder für sich entscheiden. Das Studienmaterial ist eigentlich ganz gut, manchmal jedoch kompliziert geschrieben oder es ist schwer einen Einstieg zu finden. Die Betreuung seitens des Institutes war sehr professionell und unkompliziert.
Aga
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 22.08.2018

Sehr positiv

Sandra, 22.08.2018
Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren gut aufbereitet. Hervorragend waren die Aufgaben, die zu jedem Modul gestellt wurden. Im Vertiefungsstudium war lediglich schade, dass es keinen Aufgabentrainer gab.
Alles in allem war das Fernstudium große Klasse. Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Sandra
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse