IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IWW: Ja oder nein?!

Lennard, 24.02.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Obwohl mit Inhalten auf Universitätsniveau geworben wird, bin ich der Meinung, dass der Abschluss Betriebswirt IWW nicht dem Standard einer Universität, der IHK oder ähnlichen Instituten entspricht. Wenn man also eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung anstrebt, so empfehle ich den akademischen Abschluss des Bachelors o.ä..
Lennard
Geschrieben am 24.02.2018

Flexibles Fernstudium mit gutem Preis-/Leistungsverhätnis

Anna-Lena, 21.02.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe den Betriebswirtin in diesem Jahr abgeschlossen. Mit der Betreuung und den zur Verfügung gestellten Unterlagen war ich sehr zufrieden. Auch die Flexibilität hat mir sehr gut gefallen. Aufgrund von beruflichen Veränderungen während des Fernstudiums konnte ich so spontan reagieren und mein Studium bequem verlängern.
Bei Fragen per E-Mail erhielt man innherhalb eines Tages eine Antwort.
Anna-Lena
Geschrieben am 21.02.2018

Qualität der Ausbildung

Sabrina, 20.02.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Qualität des Lehrmaterials mit umfangreichen Quellen und Empfehlungen zu weiterführender Literatur.
Schnelle Korrektur der Arbeiten.
Sehr guter Service und sehr gute Beratung.
Jederzeit erreichbar.
Klausurorte über Deutschland gut verteilt.
Professionalität.
Sabrina
Geschrieben am 20.02.2018

Empfehlung!

Christian, 19.02.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Hoher Anspruch auf wissenschaftlichem Niveau, relevant für die Praxis. Je nach Bedarf können individuell Module und Abschlüsse angewählt werden. Die Professoren antworten kompetent, zuverlässig und zügig auf Fragen. Durch die Präsenzphasen kann man andere Teilnehmer kennenlernen und Lerngruppen bilden.
Christian
Geschrieben am 19.02.2018