IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

Von den 324 Bewertungen gehen 110 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Unabhängiges Lernen

Johannes, 10.02.2020
Betriebswirt (IWW) (Zertifikat)
Unabhängiges Lernen und Erarbeiten der Inhalte ist möglich, da keine Teilnahme an Präsenzveranstaltungen erforderlich ist. Dies war für mich sehr wichtig, da meine freien Zeitfenster eher ungewöhnlich lagen. Zudem waren die Studienmaterialen insbesondere hierauf ausgelegt. Die Einreichung der Einsendeaufgaben als Vorleistung zur Prüfungsteilnahme hat dazu geführt, dass man die zur Verfügung stehenden Zeiträume sinnvoll nutzt und den Studieninhalt stetig bearbeitet.
Johannes

Beratung & Service des Instituts

Auguste, 10.02.2020
Betriebswirt (IWW) (Zertifikat)
Dienstleistung wird groß geschrieben, wenn ich Fragen hatte und Materialien benötigt habe, wurde mir sehr schnell geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und wurde auch als Studentin auf Augenhöhe behandelt. Das hat unsere Zusammenarbeit reibungslos und fair gestaltet. Ich kann das Institut sehr empfehlen.
Auguste

Hat Spass gemacht!

Susi, 10.02.2020
Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Das Studium hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viele neue Einblicke in verschiedene Bereiche kennenlernen. Wichtig war mir die flexible Zeiteinteilung und ein Online Campus, der ein ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Das war hier gegeben, hinzu kamen gute Unterlagen und ein Spitzenbetreuung durch die Geschäftsstelle! Vielen Dank hierfür!
Der Lernstoff war innerhalb der Zeit gut erlernbar. Die Klausuren lagen terminlich gut für Arbeitnehmer am Wochenende. Es war am Ende umfangreich, alle Klausuren auf einmal zu schreiben, doch dafür war dann alles vorbei. Jederzeit wieder!
Susi
Geschrieben am 10.02.2020

Nach meinem Betriebswirt, diesen fix vertieft!

Mirkan, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Das IWW kann ich nur weiterempfehlen! Nach meinem Betriebswirt 2015 habe ich 2019 meinen Betriebswirt vertieft und ausgebaut. Durch die bereits abgegebenen Module im Allg. Betriebswirt konnte ich mir drei Module anrechnen lassen, sodass ich nur noch drei statt sechs Module absolvieren musste. Somit habe ich mir Zeit, Energie und Geld gespart. Tolles System. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und man muss auch nicht lange auf eine Hilfe warten. Die Klausuren sind klar formuliert und die Aufsichtspersonen immer sehr hilfreich und freundlich. Ich konnte dies sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Eine große Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich habe hier viel erreicht!
Mirkan
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020