COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

Von den 324 Bewertungen gehen 110 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 194
  • 74
  • 16
  • 1
Seite 5 von 81

Guter Überblick über das internationale Management

Christian, 10.02.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
4.4
Das Fernstudium „Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist)“ verschaffte mir in kurzer Zeit einen umfassenden Überblick über die relevanten Methoden und Inhalte, die für diesen Bereich der Betriebswirtschaft notwendig sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.02.2020

Gute Möglichkeit zum Selbststudium

Saskia, 28.01.2020
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
4.6
Das Lehrmaterial war mit Verständnisfragen und Aufgaben gut zum Selbststudium aufbereitet, so dass man zeitlich sehr flexibel arbeiten konnte. Neben einem inhaltlichen Pflichtteil konnten in diesem Kurs bereits Vertiefungskurse gewählt werden, inhaltliche Vorlieben und Präferenzen fanden dadurch Beachtung.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2020

Studium empfehlenswert

Nina, 06.10.2019
Management Basics (Zertifikat)
4.3
Sehr gute Beratung und Service des Instituts.
Gut verständliche und struktuierte Studienmaterialien.
Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten.
Vielfältige Materialien zur Vorbereitung auf die Klausur.
Sehr gute Organisation der Klausurdurchführung.
Flexibles Studium möglich.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.10.2019

Selbstdisziplin und Praxisrelevanz

Andreas, 06.10.2019
Controllingbetriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
4.7
Die Lehrinhalte können in vieler Hinsicht direkt in der Praxis angewendet und unterstützend eingesetzt werden. Es ist allerdings eine hohe Selbstdisziplin und Selbstorganisation erforderlich.
Auf Anfragen wurde immer zeitnah reagiert, seitens der Dozenten, aber auch seitens des Säkretatriats.
Durchaus weiter zu Empfehlen.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020