IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

Von den 324 Bewertungen gehen 110 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

In kurzer Zeit viel gelernt

Andrea, 14.09.2019
Intensivkurs Betriebswirtschaftslehre und betriebliches Management (Zertifikat)
Interessante Inhalte, gute Betreuung.
Sehr guter Grundlagenteil.
Die Inhalte und Zeitvorgaben sind mit etwas Disziplin sehr gut machbar.
Übungsmaterial war ausreichend vorhanden.
Schade nur, dass die Auswahl der Module im Vertiefungsteil sehr eingeschränkt wäre.
Andrea
Geschrieben am 14.09.2019

Sehr gute berufsbegleitende Weiterbildung

Matthias, 09.09.2019
Betriebswirt (IWW) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut für eine berufsbegleitende Weiterbildung geeignet. Die Studieninhalte sind aufgrund der universitären Nähe zur FernUniversität Hagen auf einen guten akademischen Niveau. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet mit qualitativen Einsendeaufgaben und Prüfungsvorbereitungen. Die Studienbegleitung ist insgesamt sehr gut.
Matthias
Geschrieben am 09.09.2019

Ideal, Bildung auf universitärem Niveau ohne ABI

Christoph, 01.09.2019
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Meine gesamte berufliche Laufbahn ist durch duales Studium gestaltet. Angefangen mit einer soliden Berufsausbildung die Theorie und Praxis kombiniert, einer Weiterbildung zum Fachwirt nach entsprechender Berufserfahrung und nun als ideale Fortführung, passend zu Lebensumstand und geistigem Horizont, das Studium am IWW Institut der FernUni Hagen. Die Inhalte sind didaktisch hervorragend aufbereitet und gehen direkt über. Es wird einem das Bewusstsein geschaffen für die anstehenden Aufgaben und Prüfungen des Lebens bestens gerüstet zu sein und katapultiert einen auf den Zahn der Zeit. Vielen Dank an das Team des IWW, alle Dozenten und Professoren, dass Sie mir, auch ohne akademischen Grad, Zugang zu diesen für mich essenziellen Inhalten möglich gemacht haben.
Christoph
Geschrieben am 01.09.2019

Genau was ich gesucht habe

Katharina, 28.08.2019
Betriebswirt (IWW) (Zertifikat)
Ich habe bereits ein abgeschlossenes Masterstudium im sozialen Bereich und wollte zur Vorbereitung auf Führungsaufgaben meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse verbessern und auch einen Beleg darüber. All das habe ich erhalten. Zudem hatte ich das Gefühl das Zertifikat nicht geschenkt bekommen zu haben. Es war nebenberuflich anspruchsvoll, hat viel gebracht und auch Spaß gemacht. Vielen Dank.
Katharina
Geschrieben am 28.08.2019