IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 75 von 82

Sehr gute Organisation der Weiterbildung :-)

Isabell, 24.08.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe eine nebenberufliche Weiterbildung zur Betriebswirtin gesucht und mit dem IWW gefunden. Für mich war dies die optimale Form der Weiterbildung, da ich gerne von Zuhause aus lerne und flexibel unabhängig sein möchte.
Die Skripte waren leicht verständlich, sodass ich keine tiefergehende Literatur gebraucht habe.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2014

Effizientes Studiensystem, Preis-Leistung sehr gut

Waltraud, 21.08.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte sehr fundiert und langjährige Erfahrung mit Fernlehrgängen, Studienmaterial kompakt auf das Wesentliche ausgerichtet und sehr effizient, Bezug zu aktuellen Themen und Fragestellungen, über das Online-Diskussionsforum oder per direktem Mail Kontakt jederzeit möglich und prompte Antworten, kaum Beratung, hohe Flexibilität bei den Studieninhalten, der Studiendauer und den Modalitäten.
Bewertung lesen
Waltraud
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.08.2014

Gutes Fernstudium

M. Koppe, 21.08.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mir insgesamt 2 Jahre Zeit gelassen.
Betreuung und Studium an sich empfehlenswert.
Der Mail Kontakt funktioniert reibungslos, alle Fragen werden zügig beantwortet.
Im Forum kann man teilweise bereits Antworten auf seine Fragen finden.
Studienmaterial ist ausreichend.
Bewertung lesen
M. Koppe
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.08.2014

Gute Weiterbildungsmöglichkeit auf akademischen Niveau!

Christian, 21.08.2014
Controlling-Betriebswirt (Certified Controlling Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aktuelle Skripte mit vielen Übungsaufgaben/Musterklausuren und Lösungen. Ideal für das Selbststudium. Lerngruppen sind möglich. Einsendeaufgaben und Klausuren werden schnell korrigiert. Prüfungsorte sind gut erreichbar. Das Zeugnis macht sich gut bei Bewerbungen!
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 21.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023