In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Felix, 13.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert... durch die Videos werden die einzelnen Themen sehr verständlich erklärt.

Und bei Fragen oder Problemen hat man auch dierekt ein Ansprechpartner

Ausserdem hat man die Möglichkeit 1x die Woche an einem Lice-Call teilzunehmen wo man dann einzelne Fragen dierekt durchgeht.
Felix
Geschrieben am 13.07.2023

Weiterempfehlung 100 %

Saskia, 13.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der KAF-Akademie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich nicht so der „Online-Lerner“ bin.
Aber durch die Videos, die sehr gut verständlich und gut erklärt sind und die zusätzlichen Skripte, lassen sich die Inhalte gut verstehen. So kann man auch immer wieder Dinge nachlesen.
Außerdem kann man die Lektionen ja so oft wiederholen wie man möchte, wenn Themen doch etwas komplexer und schwieriger zu begreifen sind.
Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich den Podcast anzuhören und an dem Live-Call teilzunehmen.
Ich bin zufrieden mit meiner Ausbildung bei der KAF-Akademie und würde sie auch jedem weiterempfehlen.
Saskia
Geschrieben am 13.07.2023

Tolle Kurse und super Trainer

Lukas, 11.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Inhalte der Lizenzen waren sehr gut, Tim kann die Themen sehr gut und praxisnah erklären und dadurch lernt man wirklich gut und schnell. Es wird viel auf die Praxis eingegangen um die gelernte Theorie auch anwenden zu können. Es ist nicht nur stumpfes auswendig lernen wie es bei vielen Akademien ist, sondern man kann das Gelernte auch umsetzen.
Lukas
Geschrieben am 11.07.2023

Tolle Akademie

Amelie, 06.07.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nett und hilfsbereit. Gutes Erkärmaterial, sehr gute Videos, die verständlich sind. Man kann von überall lernen und bei fragen kann man sich jederzeit melden. Man kann die Ausbildung in ganz Deutschland abschließen. Und es gibt jeden Mittwoch einen call falls man dort teilnehmen möchte.
Amelie
Geschrieben am 06.07.2023