In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung bis jetzt

Jacqueline, 21.04.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt eine sehr gute Erfahrung gemacht , inhaltlich sehr ausführlich und verständlich , Videos ebenfalls .
Ich würde die Ausbildung aufjedenfall weiter empfehlen . Ich bin auf die weitere Erfahrung gespannt und freue mich drauf bei der KAF meine Ausbildung fertig zu stellen.
Jacqueline
Geschrieben am 21.04.2023

Fitnesstrainer B-Lizenz

Elena, 20.04.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz vor zwei Wochen erfolgreich bestanden. Und kann die Ausbildung nur weiter empfehlen!!! Das Lernmaterial wird sehr gut verständlich in Form von Skript, Videos und Audios vermitteln. Bei Fragen kann man sich einfach bei den Mitarbeitern melden. Das Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und super nett! Ich werde jetzt die A- Lizenz wieder bei der KAF-Akademie machen! Freue mich schon riesig darauf!!!
Elena
Geschrieben am 20.04.2023

Beste Akademie

Christina, 31.03.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei der KAF Akademie meine medizinische Fitnesstrainer Lizenz Ausbildung machen darf. Das Skript ist mega strukturiert, auf dem neusten wissenschaftlichen Stand, leicht und verständlich erklärt und mit tollen Praxisbeispielen. Die Videos sind sehr interessant und informativ. Das Team ist super, immer für einen da und gibt einem tolle Unterstützung und Hilfe Ich fühle mich bei der KAF Akademie sehr gut aufgehoben und werde auch sehr gut betreut!

Liebes KAF-Team: Bleibt bitte weiterhin mit soviel Feuer und Flamme dabei :-)
Christina
Geschrieben am 31.03.2023

Einfach verständlich!

Jan, 30.03.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Das lernen fällt einem durch die bereitgestellten Videos und das übersichtliche Skript super einfach. Alles ist verständlich erklärt, sollte doch mal was nicht klar sein, werden alle Anliegen von der KAF-Akademie beantwortet und erklärt. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und das lernen macht wirklich Spaß und ist definitiv eine Weiterempfehlung wert!
Jan
Geschrieben am 30.03.2023