In dieses Ranking fließen 236 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen

Regina, 23.03.2023
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Die KAF Akademie ist absolut zu empfehlen. Ich bin mehr als begeistert! Das Team ist sehr kompetent, sehr zuverlässig, absolut authentisch und unglaublich nette Persönlichkeiten sind hier vereint. Ich mache aktuell meine Fitnesstrainer-Lizenzen und bin unfass motiviert und richtig süchtig, weiter zu machen. Es macht einfach Spass und es ist alles sehr gut und verständlich erklärt. Man merkt im Lernstoff die Erfahrung und die mit Herzblut reingesteckte Arbeit! Ein grosses Lob. Ihr seid der Hammer!
Regina
Geschrieben am 23.03.2023

Step für Step zu meiner B - Lizenz

Julia, 15.03.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer professionellen Ausbildung zum Fitnesstrainer ( in meinem Fall die B - Lizenz) bin ich durch Empfehlungen auf die KAF - Akademie aufmerksam gemacht worden.

Der Kurs ist in übersichtlichen Modulen aufgeteilt, in denen durch kurze Videos, mit zusätzlichem Skript die Lerninhalte verständlich erklärt werden.

Das Team der KAF - Akademie ist sehr höflich und hilfsbereit und bei Fragen schnell zu erreichen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :)
Julia
Geschrieben am 15.03.2023

Top B-Lizenz mit super Service und Inhalten

Hannes, 07.03.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der KAF Akademie war großartig. Tim und sein Team sind sehr sympathisch und man merkt, dass viel Herzblut in der Ausbildung steckt.
Die Videos sind verständlich und helfen sehr beim Lernen. Die Testfragen nach jeder Lektion sowie Zwischenprüfungen bereiten sehr gut auf die Prüfung vor. Der zusätzliche Content auf YouTube und Spotify hat das Lernen unterstützt und neben den Ausbildungsinhalten mein Wissen erweitern können. Ein weiterer Pluspunkt sind die wöchentlichen Konferenzen, in der Fragen gestellt werden können und man auch mit anderen Auszubildenden interagieren kann, sowie die Möglichkeit, bei Fragen jederzeit Kontakt aufzunehmen. Für mich persönlich wurde alles verständnisvoll präsentiert und trotz des umfangreichen Skripts fand ich es sehr anschaulich und gut zum Nachlesen. Man sollte aber schon eine gewisse Lerndisziplin aufweisen. Insgesamt habe ich ca. 1 1/2 Monate für die Lizenz gebraucht und die Zeit hat sich definitiv ausgezahlt. Der Prüfungstag in Hamburg lief top und der Dozent Luca, der mega cool drauf war, hat mir auch die letzte Prüfungsangst genommen. Der Präsenztag hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte neue tolle Leute kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr auf die A Lizenz, die ich bei der KAF Akademie im Anschluss machen werde und kann die B Lizenz absolut empfehlen.
Hannes
Geschrieben am 07.03.2023

Ernährungsberater

Christian, 28.02.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Ich habe neben meiner Umschulung zum Sport und Fitnesskaufmann hier die Onlineausbildung zum Ernährungsberater absolviert. Ich bin sehr begeistert über deren Engagement und Kompetenz. War bis jetzt mit Abstand die beste Onlineausbildung die ich hatte. Zu 100% weiterzuempfehlen. Echt Top!
Christian
Geschrieben am 28.02.2023