In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Akademie und tolles Team!!!

Marcus, 04.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin von der KAF Akademie sehr begeistert.
Ein tolles Team und Tim ist für offenen Fragen immer ansprechbar.
Der Aufbau der einzelnen Lernmodule und Videos sind sehr übersichtlich und verständlich erklärt.

Ich würde mich immer wieder für die KAF Akademie entscheiden.

Ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen!!!
Marcus
Geschrieben am 04.01.2023

Ich kann die KAF Akademie jedem empfehlen...

Frank, 04.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der sich im Bereich Fitness aus – oder weiterbilden lassen möchte. Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsträger und bin dabei auf die KAF Akademie gestoßen. Nach dem ich herausgefunden habe, wie alles abläuft, habe ich nicht lange überlegt und mit einer Ausbildung zum Fitnesstrainer angefangen. In den Videos wird der Unterrichtsinhalt praxisorientiert und fachbezogen für angehende Fitnesstrainer oder Fitnessbegeisterte vermittelt. Die Videos sind auf den Punkt und die Themen werden leicht verständlich vermittelt. Auch komplizierte Zusammenhänge werden deutlich und sehr nachvollziehbar behandelt. Das Skript ist aufwendig und anschaulich gestaltet, was das Lernen leicht macht. Wenn man Fragen zu irgendwas in der Ausbildung hat, kann man den Kontakt suchen und einem wird geholfen. Ebenso halten die Dozenten den regelmäßigen Kontakt zu den Teilnehmern. Man fühlt sich in der KAF Academy gut aufgehoben.
Frank

Sehr gute Wissensvermittlung

Richard, 04.01.2023
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die KAF Akademie kann ich jedem weiterempfehlen, der sich überlegt eine Fitnesstrainer-Ausbildung zu machen. Ich habe vor kurzem erfolgreich meine Fitnesstrainer A-Lizenz abgeschlossen.

Die Ausbildung ist online, dadurch konnte ich selber mein Lerntempo bestimmen und mir die Zeit sehr gut einteilen.
Die Trainingsinhalte sind übersichtlich in mehreren Modulen und Lektionen unterteilt. Neben den Skripten zu den einzelnen Modulen ist besonders die Wissensvermittlung durch die Videos hervorzuheben. Tim und sein Team vermitteln in einer sehr verständlichen und prägnanten Art und Weise die einzelnen Trainingsinhalte. Dies hat mir mit Blick auf die Prüfung sehr geholfen.
Richard

Sehr Ausführliche erklärte Lerninhalte

Sercan Siner, 03.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich empfehle die KAF Akademie jedem der sich überlegt Fitnesstrainer zu werden.
Ich habe lange nach einer Seriösen Akademie gesucht und bin froh das mich ein Kumpel auf T. und sein tolles Team der KAF aufmerksam gemacht hat.

Die Lerninhalte sind leicht und Verständlich in Videos erklärt und zusätzlich gibt es Audiodateien sowie ein Skript.

Im Skript sind auch Prüfungsrelevante Themen markiert, was ich persönlich sehr hilfreich finde.

Was ich auch toll finde ist, dass die KAF Akademie auf Youtube ist und in Videos erklärt wie so ein Prüfungstag abläuft oder wie die Verdienst Möglichkeiten eines Fitnesstrainers sind oder wie man sich besser Weiterbilden kann.

Auch die App ( diese ist Kostenlos ) ist Super und funktioniert einwandfrei!!!
Für das Lernen unterwegs einfach TOP.

Preis-Leistungs-Verhältnisse FÜNF STERNE
Sercan Siner