In dieses Ranking fließen 236 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Top

Niki, 01.12.2022
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Super Team, extrem freundlich, nett, hilfsbereit und nicht zu vergessen sehr professionell. Das KAF Team hat immer schnell auf meine Fragen geantwortet, egal um was es ging, ob es sich um Fragen zu den Skripten oder um allgemeine Fitness fragen handelte. Einfach ein tolles Team, das eine neue Generation aufbaut.
Niki
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr gut für zeitlich unflexibele

Can, 30.11.2022
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Ich als 3 Schichtler in der Industrie und Vater kann kaum bindende Unterrichtsstunden oder Termine wahrnehmen, daher ist dies die beste Option für mich und ich bin mit den Dozenten und Möglichkeiten der KaF Akademie sehr zufrieden. Man lernt mehr als man in den Lizenzen wissen muss, aber dies führt zu Vorteilen in der Berufswelt.
Can
Geschrieben am 30.11.2022

Ich bin gerade dabei meine b Lizenz zu absolvieren

Meriem, 23.11.2022
B-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
Ich bin gerade dabei meine b Lizenz zu absolvieren. Es macht wirklich super viel Spaß und es ist alles sehr gut erklärt und verständlich aufgestellt. Würde mich immer wieder dafür entscheiden, bei euch in der kaf Akademie meine Ausbildung zu starten. Ihr seid spitze kann euch jedem nur weiter empfehlen.
Meriem
Geschrieben am 23.11.2022

Mega zufrieden

Maik, 23.11.2022
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die weitere Betreuung, Lernmaterial und Aufbau der Onlineplattform ist alles bestens auf das optimale Lernen und auf die Teilnehmer abgestimmt. Die persönliche (Einzel)betreuung und die Live-calls sind nochmal ein Plus oben drauf. Ich bin rundumzufrieden.
Maik
Geschrieben am 23.11.2022