In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unglaublich gut aufgebautes Lernsystem

Kenan, 01.09.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Von dem Lernsystem können sich einige Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Die Arbeit die da durch Tim und dem Rest der Akademie investiert wurde ist sehr lobenswert. Es wird auf eine umfangreiche Ausbildung wert gelegt. Ich freue mich auf den nächsten Lehrgang.
Kenan
Geschrieben am 01.09.2022

Sehr zu empfehlende Akademie

Jan, 30.08.2022
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Moin,
ich habe gerade meine B-Lizenz bestanden und wollte mal ein Feedback dalassen.
Ich bin eigentlich der Typ learning by doing und war daher etwas skeptisch am Anfang, wenn ich ehrlich sein soll.
Aber durch die Abwechslung von Skript und den Videos, die Tim sehr verständlich und angenehm erklärt, muss ich sagen war ich doch überraschender Weise sehr motiviert und hatte Spaß am Lernen.
Auch der praktische Teil war sehr gut, Sebastian ist ein sehr verständnisvoller Lehrer und ich habe an dem Prüfungstag auch nochmal eine Menge mitnehmen können, vielen Dank dafür.
Alles in allem habe ich mich doch sehr wertgeschätzt gefühlt, da ich auch kleine Probleme hatte und immer eine Lösung gefunden wurde.

Vielen Dank Tim und alle aus dem KAF Akademie Team.
Jan
Geschrieben am 30.08.2022

Fitnesstrainer B-Lizenz

Christian, 16.08.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Eine wirklich sehr schnelle und professionelle Möglichkeit die Fitnesstrainer B-Lizenz zu absolvieren. Trotz einem bereits abgeschlossenen Sportstudiums noch gute und hilfreiche Tipps und Lehrinhalte.
Auf Fragen und Wünsche wurde in meinem Fall immer zeitnah und hilfreich geantwortet. Auch der Prüfungstag war in sich gut und nachvollziehbar sturkturiert.
Die A-Lizenz werde ich deshalb noch dranhängen, - gute Arbeit!
Christian
Geschrieben am 16.08.2022

Sehr gute Inhalte

Mohammad, 25.07.2022
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Ich habe in dieser Akademie Lizenz B, A und momentan mache medizinische fitness trainer Lizenz
Der Inhalt ist sehr gut und orientiert
Die Videos mit Skripte sind sehr gut detailliert, sodass man als Trainer gut ausgebildet wird
Ich bin zufrieden mit dieser Akademie, besonders der Service
Die reagieren sofort an alle Fragen.
Ich empfehle weiter.
Mohammad