In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv zu Empfehlen

Janine, 21.07.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vorher habe ich bei einer anderen Online Ausbildung meine B- Lizenz absolviert nur leider konnte ich nicht damit bei Tim und Mario meine PT Lizenz erwerben. Dadurch mache ich jetzt nochmal meine B Lizenz bei der KAF Akademie und bin mehr als begeistert. Die Lernvideos sind super verständlich aufgebaut. Ich lerne nochmal sehr viel mehr als zuvor. Es macht mir großen Spaß. Durch das Skript kann man alles gesehene auch nochmal nachlesen. Des weiteren kann man auch bei You Tube noch viele Videos anschauen, die das lernen unterstützen. Ich freue mich schon anschließend auf die PT Lizenz
Grüße Janine.
Janine
Geschrieben am 21.07.2022

Einfach super

Charlotte, 21.07.2022
A-Lizenz & Personal Trainer Lizenz Bundle (Zertifikat)
Super gut verständlich sehr anschaulich und sehr viel besser als vergleichbare Anbieter. Habe vorher bereits die B-Lizenz woanders gemacht und komme hier wesentlich besser vorwärts, da das Lernen sehr Spaß mach mit den anschaulichen Videos und die Betreuung super angenehm ist.
Charlotte
Geschrieben am 21.07.2022

Der beste Weg für meinen Traumberuf

Marcus, 20.07.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass ein Fernstudium trocken und schwer ist. Aber alles was ich bisher erleben durfte, hat mir gezeigt dass, die KAF Akademie nichts von alle dem ist. Es ist lockeres effektives qualitatives Lernen auf hohem Niveau mit sehr viel Herz. Dort lernen zu dürfen, fühlt sich durch den guten Service so an als würde man von Freunden unterrichtet werden. Und das ist einmalig!

Ich bin bisher sehr zufrieden und werde es auch bald geschafft haben. Dann habe ich meine B Lizenz und darauf folgt dann der neue "medizinische Fitnesstrainer". Später die Fitnesstrainer A-Lizenz und ultimativ ( zumindest ist momentan so der Plan) der Personal Trainer.

Für mich ist die KAF Akademie genau der richtige Schritt und der beste Partner für meinen Traum.
Marcus
Geschrieben am 20.07.2022

Flexible und praxisorientierte Ausbildung

Jennifer, 16.07.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Videos waren verständlich aufgebaut und boten neben dem Skript einen guten Einblick in die Welt des Fitnesstrainings. Insgesamt sehr guter Einstieg in die Branche und auch gut neben dem Beruf machbar. Die Dozenten sind kompetent und sind gut erreichbar, wenn man mal eine Frage hat. Auch wenn ich die Live Calls nicht mitmachen konnte, hätte sich hier die Möglichkeit geboten auf Fragen einzugehen. Die Prüfung war angemessen und hat in guter Atmosphäre viel Spaß gemacht!
Jennifer
Geschrieben am 16.07.2022