In dieses Ranking fließen 234 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung die Spaß macht

Frank, 18.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen und Erklärvideos sind top und konzeptionell gut aufgebaut. Zudem ist die KAF Akademie mit weiteren nützlichen Videos auf YouTube sehr stark präsent. Grundsätzlich ist die Ausbildung ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Ich war positiv überrascht über den Umfang an theoretischen Lerninhalten zur Anatomie und Ernährungslehre.

Durch die online Ausbildung ist man sehr flexibel und kann sich die Zeit zum Studium nach seinen Bedürfnissen einteilen. Der Praxistag mit der Abschlussprüfung rundet die Ausbildung gut ab.

Tim und sein Team reagieren schnell auf Anfragen während der Ausbildung. In dem wöchentlichen Call kann man zudem gezielt Fragen stellen und bekommt durch die anderen Studierenden ein gewisses Gemeinschaftsgefühl. Nach erfolgreicher Ausbildung ist man gut gerüstet für eine Karriere im Fitnessbereich. Ich absolviere zurzeit eine weitere Ausbildung bei der KAF Akademie und kann die Akademie gut weiterempfehlen
Frank
Geschrieben am 18.01.2024

Professionell aufgebautes Seminar mit Präsenztag

Hans-Christian, 15.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die KAF Akademie bietet ein sehr professionelles Angebot zum Erlernen der B-Lizenz. Der Kurs ist gut strukturiert und logisch aufgebaut. Lernzielkontrollfragen schließen die einzelnen Themenbereiche ab. Die Begleitvideos sind sehr gut gemacht und helfen beim Lernen. Nach erfolgter Zwischenprüfung gibt es weitere Fragenkataloge zum persönlichen Üben, die man mehrmals wiederholen kann. Der Präsenztag zum Ende der Ausbildung ist sehr hilfreich und bietet jedem die Gelegenheit, noch offene Fragen zu klären. Das gesamte Team ist jederzeit erreichbar und steht für Fragen offen. Ich hatte vor Beginn des Seminars nur Anatomiegrundkenntnisse aus der Schulzeit. Hier habe ich die Anatomie nochmals ganz anders kennengelernt und Verständnis für die einzelnen Zusammenhänge in unserem Körper entwickeln können- vieles ist für mich nun besser zu verstehen und wird mir sicher helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen!
Ich kann die KAF Akademie unbedingt weiterempfehlen!
Hans-Christian
Geschrieben am 15.01.2024

Anmeldung und Themen

Mika, 11.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung ist sehr einfach.
Die Themen sind sehr gut strukturiert und werden durch die Videos verständlich rübergebracht. In den Videos werden häufig Beispiele verwendet, welche einem immer einen Praxisbezug bieten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot
Mika
Geschrieben am 11.01.2024

Flexibel, interessant und verständlich

Zerrin, 10.01.2024
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel, weshalb ich das neben meinem Studium absolvieren kann. Die Skripte sind einfach und verständlich aufgebaut. Sehr coole Lektionen, die gerne auch umfangsreicher sein könnten. Die Lernvideos sind interessant und spannend gestaltet, man hört den Dozenten sehr gerne zu.
Zerrin
Geschrieben am 10.01.2024