In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anmeldung und Themen

Mika, 11.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung ist sehr einfach.
Die Themen sind sehr gut strukturiert und werden durch die Videos verständlich rübergebracht. In den Videos werden häufig Beispiele verwendet, welche einem immer einen Praxisbezug bieten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot
Mika
Geschrieben am 11.01.2024

Flexibel, interessant und verständlich

Zerrin, 10.01.2024
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr flexibel, weshalb ich das neben meinem Studium absolvieren kann. Die Skripte sind einfach und verständlich aufgebaut. Sehr coole Lektionen, die gerne auch umfangsreicher sein könnten. Die Lernvideos sind interessant und spannend gestaltet, man hört den Dozenten sehr gerne zu.
Zerrin
Geschrieben am 10.01.2024

Alles perfekt!

Monika, 29.12.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles perfekt! Alle Themen werden sehr verständlich in Videos und Skripte erklärt, sodass man sich mit wenig Vorerfahrung sehr gut auf theoretische und praktische Prüfung vorbereiten kann. Bessere Ausbildung kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Monika
Geschrieben am 29.12.2023

Fitnesstrainer B-Lizens bei der KAF

Mouhammad, 20.12.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist klasse. Man wird sehr gut breut und mit dem Lernmaterial kann man ausgezeichnet lernen. Bei fragen ist immer jemand da und der Livecall ist auch sehr vorteilhaft und hilfreich. Ich war rund um zufrieden und kann die KAF aufjedenfall weiterempfehlen.
Mouhammad
Geschrieben am 20.12.2023