karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 538 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Kurs und klasse Dozentin

Jutta, 11.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs mit Birgit Barthels hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt.
Sie gestaltet den Unterricht informativ und kreativ und bezieht die Teilnehmer mit ein, dadurch wird der Unterricht lebhaft und nicht trocken. Sie ist jederzeit für jeden ansprechbar und hilft, egal bei welchem Anliegen.
Ich finde, der Kurs ist gut organisiert und man kommt schnell in das rollierende System rein.
Alle Mitarbeiter, vom Vorgespräch über Dozenten bis zum Support sind freundlich und hilfsbereit.
Ich kann karrieretutor nur jedem weiterempfehlen.
Jutta
Geschrieben am 11.10.2021

Sehr guter Kurs

Artur, 11.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Frau Barthels war sehr engagiert den Stoff gut zu übermitteln.
Es fand reger Austausch mit den Studenten statt. Es wurden immer wieder Fragen gestellt. Auf Fragen seitens der Studierenden wurde gut eingegangen.
Ein trockener Stoff wurde wirklich gut und locker übermittelt. Frau Barthels war immer gut gelaunt. Es hat viel Spaß gemacht.
Artur
Geschrieben am 11.10.2021

Dozentin Birgit Barthels

René, 08.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Man findet sehr gut in die Themen herein, da die Erklärungen zu den Themen voll gut sind. Des Weiteren eine freundliche Atmosphäre. in der man gerne lernt. Außerdem nimmt man gern am Tutorium teil, denn falls Fragen aufkommen, werden diese gut anschaulich und praxisbezogen erklärt.
René
Geschrieben am 08.10.2021

Top Kursleiterin

Anja, 06.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mit unserer Kursleiterin Birgit Barthels habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit den Teilnehmern und versucht den Unterricht nicht so trocken zu gestalten.
Freundlich, Hilfsbereit und kompetent. War für uns Teilnehmer jederzeit erreichbar.
Anja
Geschrieben am 06.10.2021