karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Empfehlenswert

Miriam, 18.12.2018
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Unsere Dozentin war sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar für Fragen. Ich schätze die Flexibilität des Kurses, durch tolle Online Campus und Online Tutorien. Die Tutorien waren sehr hilfreich. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Kurs.
Miriam
Geschrieben am 18.12.2018

Zertifizierung PSM2 und PSM2

Matthias, 14.12.2018
Scrum Master I & II (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch ob man mit den Online Lerntutorien wirklich einen Lernerfolg erzielen kann, bin aber eines besseren belehrt worden. Hat alles einwandfrei geklappt und Wissen konnte meines Erachtens nach praxisnah und anwenderfreundlich erklärt werden. Mein Dozent Herr Stens bringt alles verständlich zum Ausdruck, kennt gute Praxisbeispiele und punktet durch seine menschliche Art. Auch der Austausch unter den Mitlernenden ist gegeben, bereitet Spaß und motiviert. Einen Kurs über 2 Tage für PSM1 und PSM2 finde ich nicht wirklich zielführend auch wenn er etwas günstiger erscheint. Erst über die Zeit hinweg konnte ich mein Wissen vertiefen und auch verstehen.

Gerne wieder.

Eine gute Zeit und einen guten Start ins Jahr 2019.
Matthias
Geschrieben am 14.12.2018

Sehr praxisorientiert

Rebecca, 13.12.2018
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Der Lernmaterialien sind auf dem neuesten Stand und werden von den Dozenten sehr anschaulich in den Live-Sessions mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Die Dozenten beantworten gestellte Fragen sehr zeitnah und ausführlich und geben sehr hilfreiche Tipps. Die Online-Präsentationen der Module und Wissenstests sind jederzeit abrufbar und geben die Möglichkeit, den Lernstoff flexibel zu vertiefen. Die obligatorischen Live-Sessions schmälern etwas die Flexibilität, sind jedoch durch den Austausch mit anderen Teilnehmern und den Dozenten sehr bereichernd.
Rebecca
Geschrieben am 13.12.2018

Sehr zu empfehlen!

Jenny, 12.12.2018
Scrum Master I (Zertifikat)
Online Seminar: alles top von der Betreuung über die Inhalte bis hin zur Prüfungsvorbereitung. Technik hat hervorragend funktioniert, auch auf dem iPhone. Alle Mitarbeiter (Tutor, Lehrgangsbetreuung, Technischer Support) zuvorkommend und kompetent und in der Bearbeitung zügig.
Jenny
Geschrieben am 12.12.2018

Durchstarten im Online Marketing

Tatjana, 08.12.2018
Einführung Online Marketing (Zertifikat)
Das Erlernen dieses Marketing-Teilgebietes empfand ich als sehr interessant. Die Inhalte des Kurses deckten alle wichtigen Bereiche des Online Marketings ab und boten somit einen guten Überblick. Besonders gut fand ich die Verknüpfung der Theorie mit der Praxis. Des Weiteren ist der Kurs up to date. Die Dozenten und Tutoren sind qualifiziert, kompetent und sympatisch. Als weiteren Gewinn kann die Einbindung von externen Experten genannt werden, die aus der Praxis berichteten und ihre Online-Marketing-Lösungen vorstellten. Vielen Dank an karriere tutor, der Kurs war rundum toll.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Erfolgreiches Starten

Tatjana, 08.12.2018
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Ich hatte das Privileg als eine der ersten Teilnehmerinnen den Kurs zu absolvieren. WordPress, wie CMS generell, war mir vollkommen neu. Nun kann ich behaupten, mich mit den Grundlagen und darüber hinaus auszukennen und als Anwender meine Kenntnisse praktisch umsetzen zu können. Da der Kurs noch im Aufbau war, war die Struktur und die Inhalte noch nicht ganz optimal gestaltet, was jedoch der Wissensvermittlung nicht im Weg stand. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem karriere tutor-Team für eine gelungene Lernerfahrung.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Eine sehr gute Fortbildung, empfehlenswert

Bernd, 04.12.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Technische Einrichtung der Lernplattform einfach umsetzbar.
Sowohl am PC als auch auf Mobilgeräten Teilnahme an Tutorien möglich.
Aufgezeichnete Tutorien verfügbar für spätere Reviews.
Schneller Versand der beigestellten und sehr guten Bücher.
Lerninhalte gut an gegenwärtige/zukünftige Anforderungen im Business adaptiert.
Gesamtes Studium gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Umfangreiche Unterlagen (Vorlagen, Checklisten, etc.) auch für den späteren Job.
Sehr gutes und professionelles Coaching durch die Tutoren.
Ich hatte das Gefühl, dass die Tutoren mit Herz und Hirn voll dabei waren.
Die Kommunikation war gut, die Antwortzeiten kurz.
Meine erste, jedoch durchweg positive Erfahrung mit Online-Lernplattformen.
Mir fällt nichts negatives ein :-)
Danke an das Team. Ich freue mich auf weitere Kurse bei karriere tutor
Bernd
Geschrieben am 04.12.2018

Super Service und tolle Seminare

Christian, 04.12.2018
Siemens Solide Edge (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Solid Edge Anwender habe ich innerhalb 2 Monaten bei Karriere Tutor abgeschlossen. Der Tutor war stets erreichbar, kompetent und gewillt auch Fragen am Lehrstoff vorbei umfassend zu beantworten. Auch die Lehrgangsbetreuung war stets zuverlässig und freundlich.
Ich kann den Kurs mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Geschrieben am 04.12.2018

Prädikat „Sehr empfehlenswert“

Tanja, 29.11.2018
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und gutes Rüstzeug für die Praxis.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist an Fachlichkeit und Sympathie :) schwer zu übertreffen.
Die Gestaltung des Kontaktes ist vorbildlich: Habe ich mal jemanden nicht erreichen können, wurde ich bald zurückgerufen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bisher leider eher mäßig gute Webinar-Erfahrungen (mit anderen Anbietern) gemacht habe. Die Qualität von karrieretutor hat mich jedoch überzeugt. Ich empfehle das Institut sehr gern auch in Zukunft weiter.
Tanja
Geschrieben am 29.11.2018

Erfolgreich mit BDM

Thomas, 28.11.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
In Portalen werden sehr viele Vakanzen mit der Bezeichnung „Business Development Manager“ angeboten. Das Studium zum BDM von Karrieretutor vermittelt die geforderten Kenntnisse und die notwendigen Tools, um für diese Aufgabenbereiche bestens vorbereitet zu werden.
Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und das erste Studienmaterial wird kurz nach der Kursbuchung per Post zugestellt. Weitere Kursmaterialien sind für jedes Kapitel online verfügbar.
Die Teilnehmer in den Online-Kursen sind voll motiviert und es macht sehr viel Spaß teilzunehmen. Die vorgestellten Produktideen sind sehr innovativ und das Feedback in den Gruppen sehr fruchtbar.
Herr Saidi ist immer sehr motiviert und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps und Kommentaren. Die Online-Unterrichtszeit ist beschränkt und er koordiniert die Redezeit für jeden Teilnehmer sehr gut. Wenn nach dem Unterricht weitere Klärung erforderlich ist, ist Herr Saidi täglich persönlich erreichbar.
Die Administration von Karrieretutor unterstützt sofort bei auftretenden Problemen während der Studienzeit, ohne komplizierte Abstimmungsmaßnahmen.
Den Kurs „Business Development Manager“ (BDM) von Karrieretutor kann ich klar empfehlen.
Geschrieben am 28.11.2018