karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildungskurs mit Herrn Plate

Hanna, 29.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs war sehr spannend und informativ.
Herr Plate ist ein super Dozent, der den Teilnehmern auf Augenhöhe begegnet, super sympathisch ist und alle Fragen kompetent beantwortet. Er hat die richtige Mischung aus Lockerheit und Professionalität. :)
Sehr interessant fand ich die verschiedenen Präsentationen der Teilnehmer, der Austausch untereinander und die Lerngruppe, bei der wir zu den verschiedensten Themen recherchieren und uns austauschen konnten.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder machen.
Er hat mir sehr viel Spaß gemacht, wobei Herr Plate und die Teilnehmer sehr viel dazu beigetragen haben!
Hanna
Geschrieben am 29.04.2021

Spezialist Lohn- u. Gehalt, Dozent: Birgit Barthels

Nicole, 27.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Besonders schön war es, dass meine Dozentin Birgith Barthels sich sehr zugewandt und fachkompetent in diesem Seminar bewegt hat.
Trotz eines Fernstudiums hat sie es geschafft eine Atmosphäre zu kreieren, bei der man sich immer gut betreut gefühlt hat und ein offenes Ohr für alle Belange gefunden hat.
Auch sehr serviceorientiert war das Supportteam, welches alle Anfrage schnell, freundlich und effizient beantwortet hat.
Meine Lernmittel waren bislang immer rechtzeitig und auf dem neuesten Stand.
Nicole
Geschrieben am 27.04.2021

Dozenten geben ihr Bestes

Kathleen, 23.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe 6 Wochen den Kurs belegt. Super Dozenten und super die Kommunikation zum Support. Alles läuft gut. Bei Fragen kann man die Dozenten fragen, entweder können diese sofort helfen oder sie erkundigen sich. Sollte beides nicht passen verweisen diese an den Support und der hilft recht zügig entweder rufen die an oder antworten per E-Mail. Man ist dort super aufgebhoben in jeder Hinsicht. Die Dozenten haben auch Sprechzeiten in denen man dies telefonisch erreichen kann, finde ich super. Ich habe meinen Kurs bei Liane Steinel absolviert und bin total begeistert, weil die Frau vom Fach ist und mit alltäglichen Beispielen es sehr gut erklären kann. 100 Punkte für diese Dozentin!!!!!!
Kathleen
Geschrieben am 23.04.2021

Super! Je nach Dozent praxisrelevant + aktuell

Sabrina, 23.04.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Je nach Dozent praxisrelevant+aktuell. Durch Aufzeichnungen "jederzeit" abrufbar und somit sehr flexibel. Support gut erreichbar und unterstützt. Für Einsteiger und Umschüler empfehlenswert aber auch zur Auffrischung oder Vertiefung gut geeignet - man lernt bestimmt was Neues dabei.
Sabrina
Geschrieben am 23.04.2021