karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Vertieb = Marketing

Josef, 15.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Branchenfremdling war es für mich sehr hilfreich und interessant für meinen weiteren beruflichen Werdegang Einblicke in das Online Marketing zu erhalten.
Durch zahlreiche Übungen und kompetente Dozenten wurde das Thema sehr realistisch und praxisnah rüber gebracht.
Verzichte hier auf ausführliche Darstellung, schließlich wollt ihr ja den Studiengang selber machen und Erfahrungen sammeln.
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht daran teilzunehmen.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Josef
Geschrieben am 15.12.2017

Zu empfehlen

Luana, 12.12.2017
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und die Studienmaterialien qualitativ hochwertig und aktuell. Die Lehrgangsbetreuung, der technische Support und die Dozentin sind gut erreichbar und unterstützen bei Fragen. Der Austausch in den Tutorien, insbesondere auch mit den anderen Teilnehmern, ist sehr interessant, da hierdurch Praxiserfahrungen mit einfließen. Ich kann diese Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Luana

Praxisorientiert, flexibel, sehr gute Betreuung

Irina, 12.12.2017
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut strukturiert, alle Unterlagen und Präsentationen stehen immer zur Verfügung, so dass man das Lerntempo selbst bestimmen kann. In Studienvideos sind einzelne Themenpunkte zwar gut erklärt, das vermittelte Know How reicht aber noch nicht, um ein Projekt umzusetzen. Man muss schon zusätzliche Bücher lesen und viel im Internet recherchieren. Sehr gut und praxisorientiert sind Webinar-Tutorien. Der Tutor (im unserem Kurs Lars Kroll http://lars-kroll.me) erklärt nicht nur Basics, sondern gibt auch viele Praxis-Tipps und Infoimpulse für tiefere Themenbereiche. Er hat immer offenes Ohr und geht auf spezielle Fragen der Teilnehmer ein; ausführliche Antworten (z. T. als Videos aufgenommen) bekommt man immer sehr schnell zurück. 1A-Betreuung!
Irina
Geschrieben am 12.12.2017

Hohe Flexibilität und praxisnahe Erfahrungen!

Bruno, 12.12.2017
EXIN DevOps Master (Zertifikat)
Unser DevOps-Master Kurs wechselte während meiner Teilnahme den Tutor, was durchaus neue Perspektiven eröffnet hat. Die Tutoren und auch die Lehrgangsbetreuung sind sehr freundlich und es herrschte ein durchweg gutes & offenes Klima. Für individuelle Betreuung standen die Trainer jederzeit auch ausserhalb der beiden einstündigen Wochenkursen zur Verfügung. Da ich mich während des Kurses verstärkt um einen neuen Job bemüht hatte, war das flexible Entgegenkommen eine große Hilfe! Die Prüfungsvorbereitung mit Online-Testfragen fand ich sehr hilfreich, da wie bei solchen Prüfungen üblich, gewisse Fragen nur dann richtig zu beantworten sind, wenn man sie bereits kennt.
Bruno

Kompetenzen erweitern mit Karriere Tutor

Pia, 08.12.2017
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Die Beratung und Service waren immer zur Stelle , sehr nett und hilfsbereit. Die Dozenten sind sehr kompetent , freundlich und stecken voller Ideen! Die Tutorien haben mir sehr gut gefallen, ich konnte viel mitnehmen und hilft mir beruflich weiterzukommen! Die Inhalte der Tutorien waren spannend und hatten immer einen Praxisbezug. Der Kurs eignet sich besonders, wenn man überlegt sich selbständig zu machen und eine eigene Website erstellen möchte, oder aber eine bestehende Internetseite optimieren möchte.
Die Dozentin hat immer sehr zeitnah auf E-Mails geantwortet, Ihre Hilfe angeboten und Fragen beantwortet. Mit dem Lernmaterial bin ich gut klar gekommen, die Videos waren sehr hilfreich. Das Zusatzmaterial konnte ich auch gut nutzen und gebrauchen.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Pia
Geschrieben am 08.12.2017

Ich empfehle die Weiterbildung weiter

Thomas, 01.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung von der Arbeitsagentur empfohlen bekommen. Lernfähig und Tutorium war lehrreich. Tutor und Lehrgangsbetreuung waren jeder Zeit ansprechbar und haben alle Fragen kurzfristig beantwortet. Es hat Spaß gemacht undicht habe die Weiterbildung mit Zertifikat abgeschlossen.
Geschrieben am 01.12.2017

Flexibles Lernen und eigene Zeiteinteilung

Martina, 28.11.2017
ITIL Practitioner (Zertifikat)
Als Basis habe ich bei Karriere Tutor erst den Lehrgang ITIL Foundation belegt und mit Prüfung und Zertifikat abgeschlossen, und dann mit dem ITIL Practitioner fortgesetzt. Die Betreuung durch die Kollegen bei Karriere Tutor, sowohl in der Lehrgangsbetreuung, wie auch in den Tutorien war sehr gut.
Da es sich um einen Online-Lehrgang handelt, erfordert es natürlich eigene Selbstdisziplin. Wer damit umgehen kann, ist hier gut aufgehoben.
Martina
Geschrieben am 28.11.2017

Zertifizierung zum PSM I bei karriere tutor

JenBol, 27.11.2017
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt zur Lehrgangsbetreuung bis zum Abschluss der Zertifizierung eine rund um gelungene Fortbildung.

Nach einem ersten Telefonat mit dem Back Office und der Übersendung eines CV wurden meinen Wünschen und Qualifikationen entsprechend die passenden Kurse angeboten. Dies erfolgte sehr schnell und präzise. Nach einem weiteren Beratungsgespräch mit der sehr freundlichen und kompetenten Lehrgangsbetreuung waren alle administrativen Vorgänge abgeschlossen und ich bekam meine Zugänge zur Lernplattform und zum virtuellen Klassenraum, sowie andere Lernmaterialien, zugeschickt.

Der Dozent des Tutoriums verstand es in seiner kompetenten, aber gleichzeitig positiv lockeren Art, allen Teilnehmern sowohl die Hardfacts wie auch das Mindset von Scrum nachhaltig zu vermitteln. Das Tutorium und der Dozent bereiten die Kandidaten sehr gut auf die zu absolvierende Zertifizierung vor indem relevante Fakten regelmäßig rekapituliert werden und auf die spezielle Art der Fragestellung in der Prüfung hingewiesen und diese eingeübt wird.

Einfach eine komplett gelungene Weiterbildung!!!
JenBol
Geschrieben am 27.11.2017

Qualifizierte Studieninhalte mit klasse Tutorin

Andrea, 27.11.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für die Weiterbildung im Bereich Online Marketing entschieden, weil sowohl die Studieninhalte gut und strukturiert aufgebaut sind als auch weil die Beratung am Telefon stets kompetent, freundlich und hilfreich ist. Die neue Dozentin ist mit ihrem fundierten Fachwissen souverän und überzeugt mit ihrer freundlichen Art, die Inhalte zu vermitteln. Das Konzept des flexiblen Onlinestudiums mit Online Tutorien trifft "den Nerv der Zeit". Spitze und absolut empfehlenswert!
Andrea
Geschrieben am 27.11.2017

Mit Karrieretutor erfolgreich zum PSM I

Ben, 22.11.2017
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Tutorien, Lernmaterial, Videos und weitere Tools der Plattform von Karrieretutor haben mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Der Dozenten hat sich ausgiebig mit den Unsicherheiten der Teilnehmer befasst und diese aufgeklärt. Jetzt geht es weiter mit Prince2. Vielen Dank
Ben
Geschrieben am 22.11.2017