karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Webdesign mit Wordpress

Benedikt, 15.12.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Sehr angenehme und kompetente Tutorin, die sich viel Zeit für die Einzelbetreuung nimmt. Gut aufbereitetes Lehrmaterial und ausreichend Literatur, die sehr hilfreich ist.
Allerdings darf man sich nicht nur darauf verlassen und sollte die weiteren Tutorien, die auf Youtube eingestellt sind, ebenfalls zu Rate ziehen.
Benedikt
Geschrieben am 15.12.2020

Erfahrene Dozentin

Daniela, 08.12.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Frau Ramming ist eine super erfahrene und sympathische Dozentin sie schafft es komplexe Inhalte leicht zu erklären hat immer viel Geduld und ist auf den neuesten Stand. Sie kann sehr gut erklären. Was ich auch schön finde das sie ein gutes Gefühl für Design hat. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Ramming und würde mich wieder so entscheiden.
Daniela
Geschrieben am 08.12.2020

Flexibilität

Rana, 04.12.2020
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die Umsetzung mit Lexware und DATEV (Zertifikat)
Mein Dozent Herr Albrecht ist sehr kompetent und nett. Frau Krings ist geduldig und sehr freundlich.

Vorteile : flexibel lernen via Home Office, super gut für Mamas!
Nachteile : ständig Tutorien Termine Änderungen (auch sehr kurzfristig), viel Stoff/ Material in sehr kompakte Zeit

Customer support ist entweder sehr freundliche und hilfsbereite Leute oder sehr unfreundliche und inkompetente Menschen.

Insgesamt werde ich den Kurs trotzdem weiterempfehlen aufgrund sehr guter Dozenten und die Flexibilität mit online lernen.

Rana
Rana
Geschrieben am 04.12.2020

Perfektes Rüstzeug für die digitale Zukunft

Ingo, 30.11.2020
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Die Kombination der einzelnen Lehrgänge ist ideal. Sie sind absolut logisch aufeinander aufgebaut und der Bezug zu Praxis ist in dem Bereich klar als Grundlage zu erkennen.
Schnick Schnack wird nicht vermittelt, sondern konzentriertes Wissen um die Herausforderungen der Zukunft zu erkennen, Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen!
hat nebenbei auch noch sehr viel Spaß gemacht!
Ingo
Geschrieben am 30.11.2020