karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 538 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einsteiger-Kurs mit guter Know-how Vermittlung

Petra, 22.08.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Das war eine tolle und positive Erfahrung mit Sabine Ramming, meiner Tutorin.

Sie verstand es jederzeit mit Ruhe und kompetenter Hilfestellung auch spezielle Fragen zu lösen. Für mich als PC-Interessierte ohne Vorkenntnis in Webdesign eine spannende Herausforderung, da der Einstieg zu einem unglücklichen Zeitpunkt im rollierenden System stattfand. Also war viel Eigeninitiative und Ausprobieren gefordert, was dann aber auch zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Mein Projekt werde ich in jedem Fall weiterbearbeiten und hoffentlich bald online stellen können.

Vielen Dank Sabine für Dein tolles Coaching!
Petra
Geschrieben am 22.08.2020

Toller Kurs mit super Dozentin Birgit Barthels

Anne, 14.08.2020
Ich habe die Weiterbildung in Vollzeit bei Frau Birgit Barthels besucht und bin total begeistert.
Schon meine ersten Kurs bei Karriere Tutor haben mir sehr gut gefallen und auch dieser ist wieder richtig klasse gewesen.
Frau Barthels ist eine äußerst engagierte, super nette und kompetente Dozentin, die wirklich jede Frage beantwortet und quasi Rund um die Uhr für die Teilnehmer erreichbar ist.
Man fühlt sich super betreut und ist gleich nochmal motivierter den ganzen Stoff zu lernen. Werde den Kurs richtig vermissen und finde es sehr schade dass er schon vorbei ist.
Der Stoff von SAP ist wirklich sehr umfangreich aber sehr praxisorientiert weshalb es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ihn zu lernen.

Die Materialien gibts in einem Ordner gedruckt zugesandt, was ich sehr toll finde, da ich gerne Notizen dazu schreibe oder wichtige Dinge markiere, was ich bei eBooks umständlicher finde (obwohl man sich diese über SAP auch abrufen kann).

Kann den Kurs bei Frau Barthels nur empfehlen, ich war sehr begeistert und habe den Kurs mit Auszeichnung abschließen können. Ich bedanke mich für die herausragende Betreuung.
Anne
Geschrieben am 14.08.2020

Gute Weiterbildung für Einsteiger

Tanja, 13.08.2020
Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Sehr interessante Lehrinhalte, gute Dozenten mit viel Kompetenz, würde mir wünschen, dass Prüfung nicht nur aus Fragen, die man bereits oft wiederholen kann, besteht, damit gelerntes sich mehr verfestigt. Beratung und Service sind sehr gut, es wird auf Fragen und Anregungen eingegangen.
Tanja
Geschrieben am 13.08.2020

in 8 Wochen zum WordPress Profi !

Yad, 10.08.2020
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
- Tolle Dozentin, sehr erfahren, kompetent und freundlich
- Super Betreeung und Engagement
- Dozentin war immer zu erreichen und hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten
- Gute Struktur der Inhalte
- Verständlich auch für Anfänger ohne WordPress Erfahrung

Insgesamt würde ich den Kurs weiter empfehlen!
Danke Sabine für die tolle Zusammenarbeit!!!
Yad
Geschrieben am 10.08.2020