karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein auf die Praxis vorbereitender Kurs

Metin, 31.07.2020
Frau Barthels leiten den Kurs Materialwirtschaft mit großer Leidenschaft.
Sie ist sehr geduldig, wir haben viele Übungen im SAP System gemeinsam ausgeführt und der Unterricht hat großen Spaß gemacht. Der Kurs technisch und organisatorisch gut aufgebaut.
Bei Fragen konnte ich Sie jederzeit erreichen. Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich wohlgefühlt. Die Prüfung habe ich gut bestanden.
Vielen Lieben Dank
Metin
Geschrieben am 31.07.2020

Sehr kompetenter Dozent. Eins a Lernmaterial!

Anton, 29.07.2020
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Einfach Klasse!

Der Kurs beginnt, wie alle Kurse bei KT, mit einer Einführungsveranstaltung. Der ganze Kurs basiert auf dem originalen Scrum Guide. Als Zusatz kriegt man Zugang zu einer Videoreihe, die das Material aus dem Scrum Guide zusätzlich in deutscher Sprache erklärt.

Ablauf der Vorlesung:
Eine Vorlesung dauert ca. 3 Stunden. Diese fängt mit ein paar organisatorischen Fragen an. (Das Thema Datenschutz wird hier sehr ernst genommen.)

Danach führt der Dozent eine "Warm-Up" Frage-Antwort-Session durch, in der sich jeder Teilnehmer aktiv beteiligen kann (freiwillig). Während dieser Diskussion wird ständig auf einzelne Stellen aus dem Scrum Guide verwiesen. Dadurch kommt man gemeinsam auf die richtigen Antworten und hat zusätzlich ein Lerneffekt für die weiteren Fragen.

Der Unterricht verläuft sehr entspannt und interessant. Man bekommt viele Lern-Tipps! Man kann jede Zeit in der Vorlesung Frage stellen. Auch direkte E-Mails werden schnell von Dozenten beantwortet!

Ich empfehle es jedem, der seine Scrum Prüfung bestehen möchte!
Anton
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 29.07.2020

Erfahrener, sehr freundlicher Dozent, super Inhalt

Anton, 29.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Der Kurs findet online statt. Alle Unterlagen inkl. Informationen bezüglich der Kursorganisation sind bequem aus dem Online-Lernportal runterzuladen.
Zusätzlich gibt es von Karriere-Tutor eine Einführungsveranstaltung.

Verlauf von Vorlesungen:
Nach organisatorischen Maßnahmen (Teilnehmer, Datenschutz) und einer kurzer Einleitung kommt der Inhalt selbst.

Im Laufe der Vorlesung darf man Fragen stellen, die gleich vom Dozenten beantwortet werden. Neben dem Inhalt aus den Unterlagen bietet der Dozent Einblicke in die Praxis aus eigener Erfahrung.

Mit einer sehr positiven Ausstrahlung sorgt der Dozent für entspannte Atmosphäre im Kurs und damit für die beste Motivation!

Die Prüfungen sind sehr fair.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

(Teilnahme: März 2020)
Anton
Geschrieben am 29.07.2020

Lust auf die Arbeit damit

Annett, 22.07.2020
Aller Anfang ist schwer aber meine Tutorin Frau Barthels hat es geschafft mich zurecht zu finden. Sie ist sehr auf die einzelnen Leute eingegangen wir konnten Sie immer erreichen sogar in Ihrer Freizeit und hat mir damit den Anfang erleichtert.
Da ich auch nicht so der Theoretiker bin sondern lieber praktisch arbeite war ichmit dem Studium sehr zufrieden und es hat mir Spaß gemacht und nicht nur wegen Corona. Ich kann es nur empfehlen.
Ich werde sogar noch ein weiteres Seminar machen bei Karriere Tutor und zwar SAP HCM und freue mich darauf.
Annett
Geschrieben am 22.07.2020