karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß online - sehr gute Lerninhalte und Lehrer

Susanne, 01.03.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Es war mein erstes Online-Seminar. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten lief es dann aber sehr gut, und ich bin immer besser zurecht gekommen . Diese Art des Arbeitens/Lernens erfordert sehr viel Selbstdisziplin und viel Eigenmotivation. Die Flexibilität ist toll: bis auf die fixen Tutorien, kann man lernen, wann es in den Tagesablauf passt. Der Tutor war sehr gut und sehr kompetent. Die Themen waren auf der Höhe der Zeit und sehr gut aufbereitet. Die Tutorien helfen, den Stoff zu vertiefen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann karriere tutor wärmstens empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 01.03.2020

SAP MM Anwenderzertifizierung - Karrieretutor

Kingsly, 28.02.2020
Ich habe an der Kurs SAP MM (Anwenderzertifizierung) bei Karrieretutor teilgenonnen und Frau Barthels als Dozentin. Frau Barthels ist immer gut gelaunt, und hat jeder schritt erklärt. Aussedem, Frau Barthels war sehr hilfsbereit mit Ihre Ausgezeichnete Beratung auch ausserhalb des Klassenzimmers. Ich bin Hoch Zufrieden und Frau Birgit Barthels ist eine Top SAP MM Anwenderzertifizierung Dozentin.
Kingsly
Geschrieben am 28.02.2020

Lehrgang absolut lohnenswert

Jorge, 27.02.2020
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gehabt, die Betreuung und Inhalte waren zielgerecht und freundlich. Nützlich wäre dass alle Schritte zu eine Projektmanagement Ausbildung auch als Inhalt vorn P2 Foundation erklärt werden. Dieses Kurs ist der Anfang eines Mehrstufiges Thema. Auf jeden Fall sehr nützlich und dynamisch gemacht.
Jorge
Geschrieben am 27.02.2020

Erstmalige Erfahrung mit einem Online Studium

Jörg, 26.02.2020
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Positive Erfahrungen: flexible Zeiteinteilung, dadurch eignet sich das Studium auch berufsbegleitend. Fragen können gesammelt werden und an die Dozenten geschickt werden.
nicht so positive Erfahrungen: mir persönlich fehlte der persönliche Kontakt, z. B. Lerngruppen. Mit persönlichen Lerngruppen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jörg
Geschrieben am 26.02.2020