karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen leicht gemacht!

Thomas, 25.09.2019
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Auch bei einem Quereinsteiger gelingt es den Dozenten den Stoff verständlich zu vermitteln. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Auf die anschließende Prüfung wurde man gut vorbereitet. Neben der Theorie kam aber auch die Praxis nicht zu kurz, so dass man auch in eine künftige Laufbahn als Projektmanager leichter starten kann.
Thomas
Geschrieben am 25.09.2019

Gute Vorbereitung auf Projekte

Tom, 23.09.2019
Six Sigma Green Belt (Zertifikat)
Das Thema Six Sigma wird hier umfassend aufgearbeitet und vorgestellt. Es dauert einige Zeit und Eigeninitiative um einen guten Überblick zu bekommen. Der Anspruch ist meines Erachtens genau richtig. Zudem wurde ich bei allen Fragestellungen zeitnah unterstützt. Verbesserungswünsche können jederzeit zurückgemeldet werden. Wer sich für Six Sigma interessiert, ist hier gut aufgehoben.
Tom
Geschrieben am 23.09.2019

Gutes Online Training

Peter, 19.09.2019
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Seminarleiterin, die einen guten Mix gefunden hat: einerseits den Stoff durchzuarbeiten und andererseits flexibel auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen. Außerdem kamen viele hilfreiche Hinweise für die Prüfungsvorbereitung.
Peter
Geschrieben am 19.09.2019

Top-Vorbereitung auf das MM-Zertifikat!

Akosua, 18.09.2019
Das Konzept des flexiblen Selbststudiums in Kombination mit der Online-Lernplattform und den Live-Tutorien ist eine wunderbare Lösung, besonders wenn man zeitlich flexibel bleiben muss (Kinder/Wegezeiten etc.). Meine Tutorin Frau Barthels hat mich im Rahmen meines Lehrgangs MM+SD inhaltlich und persönlich wunderbar betreut. Durch die viele Übung im SAP Easy Access und die begleitende Theorie habe ich meine erste Zertifizierung MM erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank noch einmal!
Ich kann karrieretutor und den Power-User Lehrgang jedem an SAP Interessierten unbedingt empfehlen!
Akosua
Geschrieben am 18.09.2019