karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 538 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Excellente Weiterbildung mit interessanten Kontakten

Christoffer, 27.01.2019
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Lernprogramm durchzuarbeiten. Informative Live Tutorium mit sehr nette Menschen. Für mich war es eine gute Möglichkeit meine Sichtweise zu ändern.
Gerne empfehle ich diese Weiterbildung weiter!

Bewerbercoaching Tutorium on top! bringt mit persönlich weiter. Vorstellungsgespräche sollen auf Augenhöhe sein. Man ist nicht das Opfer :)

Vielen Dank an Karriere Tutor für die schöne Zeit.

Gruß

Chris.
Christoffer
Geschrieben am 27.01.2019

Erfolgreiches Starten

Tatjana, 08.12.2018
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Ich hatte das Privileg als eine der ersten Teilnehmerinnen den Kurs zu absolvieren. WordPress, wie CMS generell, war mir vollkommen neu. Nun kann ich behaupten, mich mit den Grundlagen und darüber hinaus auszukennen und als Anwender meine Kenntnisse praktisch umsetzen zu können. Da der Kurs noch im Aufbau war, war die Struktur und die Inhalte noch nicht ganz optimal gestaltet, was jedoch der Wissensvermittlung nicht im Weg stand. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem karriere tutor-Team für eine gelungene Lernerfahrung.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Eine sehr gute Fortbildung, empfehlenswert

Bernd, 04.12.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
Technische Einrichtung der Lernplattform einfach umsetzbar.
Sowohl am PC als auch auf Mobilgeräten Teilnahme an Tutorien möglich.
Aufgezeichnete Tutorien verfügbar für spätere Reviews.
Schneller Versand der beigestellten und sehr guten Bücher.
Lerninhalte gut an gegenwärtige/zukünftige Anforderungen im Business adaptiert.
Gesamtes Studium gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Umfangreiche Unterlagen (Vorlagen, Checklisten, etc.) auch für den späteren Job.
Sehr gutes und professionelles Coaching durch die Tutoren.
Ich hatte das Gefühl, dass die Tutoren mit Herz und Hirn voll dabei waren.
Die Kommunikation war gut, die Antwortzeiten kurz.
Meine erste, jedoch durchweg positive Erfahrung mit Online-Lernplattformen.
Mir fällt nichts negatives ein :-)
Danke an das Team. Ich freue mich auf weitere Kurse bei karriere tutor
Bernd
Geschrieben am 04.12.2018

Erfolgreich mit BDM

Thomas, 28.11.2018
Business Development im IT-Service-Management - Technik / IT (Zertifikat)
In Portalen werden sehr viele Vakanzen mit der Bezeichnung „Business Development Manager“ angeboten. Das Studium zum BDM von Karrieretutor vermittelt die geforderten Kenntnisse und die notwendigen Tools, um für diese Aufgabenbereiche bestens vorbereitet zu werden.
Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und das erste Studienmaterial wird kurz nach der Kursbuchung per Post zugestellt. Weitere Kursmaterialien sind für jedes Kapitel online verfügbar.
Die Teilnehmer in den Online-Kursen sind voll motiviert und es macht sehr viel Spaß teilzunehmen. Die vorgestellten Produktideen sind sehr innovativ und das Feedback in den Gruppen sehr fruchtbar.
Herr Saidi ist immer sehr motiviert und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps und Kommentaren. Die Online-Unterrichtszeit ist beschränkt und er koordiniert die Redezeit für jeden Teilnehmer sehr gut. Wenn nach dem Unterricht weitere Klärung erforderlich ist, ist Herr Saidi täglich persönlich erreichbar.
Die Administration von Karrieretutor unterstützt sofort bei auftretenden Problemen während der Studienzeit, ohne komplizierte Abstimmungsmaßnahmen.
Den Kurs „Business Development Manager“ (BDM) von Karrieretutor kann ich klar empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 28.11.2018