karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle Betreuung

Daniela, 26.10.2018
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Gezielte und individuelle Betreuung bei Nachfragen zu Prüfungsinhalten, kein schematisches Vorgehen sondern auf Kundenerwartung und Präferenzen eingegangen.
Dadurch gab es für mich ein gutes Gleichgewicht zwischen aktive Teilnahme und passiver Aufnahme der Lerninhalte
Daniela
Geschrieben am 26.10.2018

Lernen mit Praxisbezug

Marcel, 24.10.2018
Lean Manager (Zertifikat)
Sehr guter Ansatz zur Erschließung des Themenkomplexes. Sehr strukturierte Arbeitsunterlagen, die durch äußerst kompetente und hilfreiche Praxisbeispiele von Herrn Müller in die praktische Realität übersetzt werden. Herr Müller sorgt durch seine offene Art für einen regen Austausch innerhalb der Gruppe und bindet Teilnehmer gemäß ihrer Erfahrungen in die Themen ein. Auch außerhalb der Tutorien unterstützt Herr Müller bei Fragen sehr kompetent und engagiert. Ich haben sehr gerne an seinen Tutorien teilgenommen und wichtige Aspekte für meine berufliche Laufbahn gelernt. Sehr empfehlenswert Kurs!
Marcel
Geschrieben am 24.10.2018

Bestens gerüstet um Lean in der Praxis zu etablier

Jochen, 24.10.2018
Lean Manager (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde diesen jederzeit noch einmal machen und meinen Freunden ans Herz legen.
Sehr Praxisorientiert, Sehr gute Dozenten, Super Schulungs-Material.
Ich fühle mich sehr gut vorbereitet jetzt alles in die Praxis umzusetzen.
Freue mich wenn ich jetzt auch meine Kollegen mit dem Lean-Gedanken anstecken kann und hoffentlich erste zeitnahe Erfolge mit Ihnen feiern werde.
Jochen
Geschrieben am 24.10.2018

Erwartungen voll erfüllt!

Achim, 22.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe eine Möglichkeit gesucht dieses komplexe Thema in möglichst kurzer Zeit bestmöglich und praxisnah zu verstehen. Diese Erwartung wurde voll erfüllt!
Es war mein erstes Online-Studium, so hatte ich Anfangs etwas Probleme der zügigen Gangart zu folgen. Mein Referent (Lars Kroll) war jedoch auch nach dem Online-Kurs jederzeit bereit mir offene Fragen zu beantworten.
Die meiner Bewertung vorausgehende sehr negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!
Achim
Geschrieben am 22.10.2018