karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Flexibel und freundlich

Christina, 25.02.2019
SAP Anwender Vertrieb (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit karrieretutor gemacht. Tolle Dozentin und gute Tipps für das folgende SAP Zertifikat. Sehr gut ist das Arbeiten in SAP, Praxis pur! Nur zu empfehlen, wenn man das wahre Arbeitsleben mit SAP erleben möchte. Ich überlege, ob ein weiteres Zertifikat folgt :)
Christina
Geschrieben am 25.02.2019

Studieren auf Augenhöhe und mit Praxisbezug

Doris, 19.02.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Ein praxisorientiertes Seminar mit sehr engagierten Tutorinnen. Die Lernatmosphäre habe ich als ausgesprochen konstruktiv, humorvoll, "über den Tellerrand hinausgehend" erlebt. Die kleine Lerngruppe war absoluter Luxus - gehaltvoll, individuell, vertiefend. Danke an meine tollen Tutorinnen. Auch Backstage war der Service klasse - schnelle Rückmeldungen auf meine Mails und Telefonate. Die Leute waren alle freundlich und lösungsorientiert.
Eine Anregung zum Thema BEM bzw. Gesundsheitsmanagement: Viele Unternehmen reden davon und setzen es doch nicht (wirkungsvoll) um. Es braucht nach meiner Erfahrung auf der Metaebene mehr Multiplikatoren und Fürsprecher. Karriere tutor GmbH als Studienanbieter könnte hier eine überzeugende Rolle spielen.
Doris
Geschrieben am 19.02.2019

Hohe Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

Klaudia, 18.02.2019
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden. Der Kontakt zu dem Dozenten war in den Live-Tutorien und durch E-Mail-Schriftwechsel stets vorhanden. Ein Lob an den Dozenten, er überzeugte durch Fachwissen und war für Fragen und Anregungen offen. Er hat regelmäßig eine Prüfungsvorbereitung angeboten, so dass man die Zertifizierung mit gutem Ergebnis abschließen konnte. Ebenfalls positiv beurteile ich den technischen Support, der mir immer weitergeholfen hat. Das Schulungsmaterial war sehr umfangreich, es wurde jedoch in den Veranstaltungen auf Schwerpunkte hingewiesen. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen.
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

Hohe Flexibilität durch freie Zeiteinteilung

Klaudia, 18.02.2019
SAP Anwender CO (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung beim Lernen konnte der Tagesablauf individuell gestaltet werden. Der Kontakt zu dem Dozenten war in den Live-Tutorien und durch E-Mail-Schriftwechsel stets vorhanden. Der Dozent überzeugte durch Fachwissen und war für Fragen und Anregungen offen. Das Schulungsmaterial war sehr umfangreich, es wurde jedoch in den Veranstaltungen auf Schwerpunkte hingewiesen. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder wählen.
Klaudia
Geschrieben am 18.02.2019

SSBB Online-Lehrgang 2018/2019

Amir, 16.02.2019
Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Ich bin mit der Lehrgangsabwicklung, Lehrinhalte, -materialien und die Betreuung insgesamt sehr zufrieden. Die Lernplattform ist gut strukturiert, einfach zu handeln und hat techn. einwandfrei funktioniert. Die Online-Tutorien waren lehrreich und bereichernd trotz der sehr trockenen Themen :)
Die Tutorin war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Individuelle Fragen werden gänzlich beantwortet. Besten Dank an das kt-Team!
Amir
Geschrieben am 16.02.2019

Wertvolles Wissen fachkompetent vermittelt

Nicole, 13.02.2019
SAP Anwender Vertrieb (Zertifikat)
Wertvolles Wissen welches gut im Berufsalltag zu adaptieren ist.
Sehr gute Tutorin ( Frau Barthels) die sich auszeichnete durch Flexibilität, aktives Zuhören, individuelles abholen der Lehrgangsteilnehmer, sehr gute Erreichbarkeit, sofortige Lösungsbereitschaft und Fachkompetenz.
Hervorragende Prüfungsvorbereitung und Vermittlung von Systemsicherheit.
Nicole
Geschrieben am 13.02.2019

Online Tutorial

Wolfgang, 13.02.2019
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Ich hätte mir gewünscht, dass die Fragen im Tutorial als Dokument vorliegen.
Ich habe schlechte Englischkenntnisse, kann somit die Fragen oft nicht verstehen und muss dann Fragen und Antworten in den Translator tippen, damit ich sie beantworten kann. Das kostet zu viel Zeit.
Wolfgang
Geschrieben am 13.02.2019

Eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten

Inge, 12.02.2019
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten Herren Stens und Siegelwachs, die kompetent durch den Kurs geführt haben und uns Teilnehmer viel von ihrem Know how und Erfahrungsschatz vermittelt haben.

Totzt eLearning hatte ich immer das Gefühl mitten im Klassenraum zu sitzen.
Lehrgangsbetreuung sehr flexible, schnell und geht auf jeden Einzelnen ein.
Jeder Zeit wieder!
Inge
Geschrieben am 12.02.2019

Weiterbildung auf die andere Art

Sebastian, 11.02.2019
PRINCE2 Practitioner (Zertifikat)
Der E-Learning-Kurs von karriere tutor, allen voran die beiden kompetenten Dozenten haben es mir leicht gemacht, mich schnell an die Umgebung zu gewöhnen. Als Leihe im Projektmanagement konnte ich durch die regelmäßig stattfindenden Tutorien im virtuellen Klassenzimmer, Lernmodulen und Videos in chronologischer Folge, Musterprüfungen und offiziellem Lehrmaterial zügig ein Verständnis für PRINCE2 entwickeln und so die Prüfung zum PRINCE2 Practitioner bestehen. Daher eine echte Alternative und sehr empfehlenswert.
Sebastian
Geschrieben am 11.02.2019

Unterstützung durch super Beispiele

Günter, 11.02.2019
Professional Scrum Product Owner (Zertifikat)
Hallo zusammen,

Ich fühlte mich hervorragend bei meinem Lernen unterstützt durch die tollen, praxisnahen Beispiele und Fragestellungen, die durchgegangen und diskutiert wurden. Hat mir bei der Prüfungsvorbereitung und -durchführung sehr (!) geholfen.
Der Tutor und das Betreuungsteam waren jederzeit ansprechbar und haben meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. So wie auch in den Tutorien die Fragen der Mitstreiter :-)
Vielen herzlichen Dank dafür.

Der Lehrgang kann auf jeden Fall wärmstens empfohlen werden.

Mit den besten Grüßen

G.