karriere tutor GmbH

• BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Bin sehr zufrieden

Christian, 18.06.2018
Lean Management (Zertifikat)
Kleine Gruppe und super Dozent. Die Komplexe Lerninhalte werden vom Dozent gut vermittelt. Es gibt viele Praxisbeispiele und es mach Spaß am Unterricht teilzunehmen. Die zur Verfügung gestellten Lerninhalte werden permanent aktualisiert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kurs weiterempfehlen.
Geschrieben am 18.06.2018

Interessante Weiterbildung mit Kompetenz

Bettina, 18.06.2018
Community Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung Community Manager bereitet mit ihren Inhalten sehr gut auf eine Tätigkeit als Community Manager vor. Die Inhalte werden durch den Dozenten mit Fachkompetenz, aktuellen Bezug und Pfiff vermittelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder!
Bettina
Geschrieben am 18.06.2018

Kompetenter Tutor und sehr strukturierte Unterlagen

Astrid, 15.06.2018
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Für mich eine komplett neue und moderne Lernerfahrung. Die Möglichkeit flexibel zu lernen, fand ich toll. Da ich allerdings gar kein Vorwissen hatte, empfand ich das System des rollierenden Einstiegs am Anfang etwas schwierig, weil sich mir zunächst nicht erschloss, ob die Vorlesungsmodule aufeinander aufbauen und daher besser der Reihe nach oder doch nach Bedarf abzuarbeiten sind. Das legte sich dann, nachdem ich die Module durchgearbeitet hatte.
Die Vorlesungsunterlagen waren excellent strukturiert. Auch die anderen bereitgestellten Unterlagen und Listen waren und sind super hilfreich.
Klasse auch die Wissenstests nach jedem Modul, um den eigenen Wissensstand jederzeit und vor allen Dingen so oft man wollte, überprüfen zu können. Der Tutor, Lars Kroll super kompetent, total sympathisch und empathisch und wirklich immer bemüht auf alle Fragen einzugehen.
Die Teilnehmerzahl in den Tutorien fand ich leider etwas groß für ein einstündiges Tutorium. Ich hatte schnell Sorge mit etwaigen vielleicht nicht überlebenswichtigen Nachfragen, den "Zug aufzuhalten". Daher würde ich mir künftig noch etwas mehr Dialogmöglichkeit und vielleicht eine etwas stringentere Umsetzung der Inhalte z. B. an einem gemeinsamen durchgehenden Projekt während der Tutorien wünschen. Vielleicht könnte man sogar Möglichkeiten zur Teamarbeit mit einbauen.
Erwähnen möchte ich darüber hinaus noch die tolle, kostenlose zusätzliche Teilnahmemöglichkeit an den Bewerberseminaren von Martin Saidi. Super strukturiert, sehr motivierend und hilfreich!
Alles in allem ein toller Kurs, in dem ich super viel gelernt habe.
Astrid
Geschrieben am 15.06.2018

Tolles Seminar bei sehr flexibler Zeiteinteilung

Anne, 14.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich konnte sofort und ohne Wartezeit in das Seminar einsteigen und habe mich dank guter Einführung auch schnell zurecht gefunden. Da nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, ergab sich auch untereinander schnell ein guter Austausch, in dem Fragen beantwortet und Probleme geklärt wurden. Bis auf die zwei Präsenzstunden pro Woche konnte ich meine Lernzeiten sehr flexibel gestalten und meinen Wissensstand dank der Wissenstests stetig abfragen. Den Prüfungszeitpunkt konnte ich selber entscheiden, sodass ich auch den super in meinen Alltag einplanen konnte. Für mich - nicht nur dank der Flexibilität - ein toller Anbieter. Ich war zufrieden und werde sicher wieder kommen :).
Anne
Geschrieben am 14.06.2018

Kompetenter Tutor und anschauliche Materialien

Dilara, 10.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social Media Tutor ist sehr darauf Bedacht auf Fragen/ Anregungen der Teilnehmer einzugehen. Die Inhalte werden sehr anschaulich vermittelt und stets ausführlich erklärt. Der "Service" Gedanke steht im Vordergrund zu Gunsten der Teilnehmer.
Zudem sind die aufgezeichneten Vorlesungen jederzeit abrufbar und damit individuell lernbar. Über Wissenstest kann jeder selbst sein Gelerntes überprüfen.
Einziger Kritikpunkt: die Teilnehmer steigen willkürlich in den Kurs ein, d.h. Inhalte die besprochen werden, sind dem Neuling fremd.
Dilara
Geschrieben am 10.06.2018

Kompetente Tutorien mit guter Betreuung

John, 08.06.2018
Scrum Master I & II (Zertifikat)
Die online Tutorien sind zu festen Zeiten in der Woche (zwei Mal eine Stunde). In diesen wird man auf die Abschluss-Prüfung gut vorbereitet und ein Austausch mit dem Dozenten und den anderen Scrum Master in spe verbessert dies noch weiter.
Sollte man noch weitere Fragen haben, ob organisatorische oder welche zum Thema, wird man kompetent geholfen.
John
Geschrieben am 08.06.2018

Modernes Lernen mit aktuellen Tools und Inhalten

Jürgen, 07.06.2018
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Aufgrund der Teilnehmerzahl konnte in den Tutorien leider nicht so individuell auf Fragen eingegangen werden wie es z.T. wünschenswert gewesen wäre. Der Kontakt zu den Dozenten und zum Tutor waren sehr angenehm. Die Videovorlesungen können wiederholt werden und Inhalte somit nach Bedarf erneut verinnerlicht werden.
Jürgen
Geschrieben am 07.06.2018

Kompetente und motivierende Betreuung

Anne, 04.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den umfangreichen und gut verständlichen Unterlagen verstand es mein Tutor Lars Kroll, mich zu motivieren und mir mit vielen tagesaktuellen Informationen den Spaß an Social Media Management zu vermitteln. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern war spannend und geht jetzt in einer Facebookgruppe sogar weiter.
Anne
Geschrieben am 04.06.2018

Super gute Erfahrung

Marsida, 31.05.2018
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Es war ein Super Erfahrungen.
Es ist ein flexibel Kurs zum lernen, man kann jede Stunde studieren, ohne Stress für zeit oder platz. Man kann Selbs organisieren und lernen.
Es gibt viele Möglichkeiten mit verschiedenen Tools zum bearbeiten, lesen und Wissenstest zu machen.
Marsida
Geschrieben am 31.05.2018

Zeitgemäße Fortbildung mit viel Input

Isabell, 31.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten I halte werden ausführlich besprochen u erklärt. Dazu werden auch randfragen kompetent u schnell beantwortet. Man kann sich aktiv beteiligen u durch verschiedene Aufgabenstellungen praxisnah die wichtigsten Abläufe u Instrumente erlernen.
Die Einzelnen Module sind gut aufgeteilt, mir Wissenfragen am Ende für die eigene Einschätzung zum Erlernten u gut zur Vorbereitung auf die Prüfung. Besonders hilfreich sind aber für mich die Best practice beispiele gewesen.
Alles in allem ein guter Kurs.
Man könnte evtl. Noch mehr auf die Einschätzung von vorhandenen Social Media Kanälen eingehen u danach eine neue verbesserte Stratgie ableiten lernen
Isabell
Geschrieben am 31.05.2018