karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wäre bestimmt interessant

M., 25.10.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
1.6
Leider ist eine neuer Tutor in diesem Kurs, der sich viel Mühe gibt. Allerdings selbst noch am lernen und sucht noch im Programm und fragt andere „ Mitstreiter“ , die schon länger im Kurs sind.
Karrieretutor sollte schauen, erfahrene Mitarbeiter Kurse abhalten zu lassen.
M.
Geschrieben am 25.10.2022

Was passiert hier?

Maximilian, 25.10.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
1.5
Die bisherige DATEV-Tutorin hat das Unternehmen verlassen. Nun unterrichtet eine Tutoriun, die gerade erst selber den Kurs absolviert hat. Leider merkt man das auch, wenngleich sie wirklich alles gibt und auch wirklich nett ist. KT verbrennt hier eine Mitarbeiterin, warum? Ich frage mich, dass KT sich dabei denkt. Unsere zukünftigen Arbeitgeber interessiert es nicht, dass es bei KT derzeit im DATEV Personalprobleme gibt. Wir werden im Arbeitsleben für unserer Können und nicht an unserem Nichtkönnen bezahlt. Das Arbeitsamt zahlt dafür viel Geld. Für so viel Geld kann man erwarten, dass uns auch ein kompetenter Tutor gestellt wird oder eben der Kurs ausfallen muß. KT tut sich hier gerade selber keinen Gefallen, uns schon erst recht nicht.
Außerdem gibt es kein Lehrbuch. Wenn man keinen dritten Bildschirm hat, dann empfiehlt es sich die Datei mit 403 Seiten selber auszudrucken.
Maximilian
Geschrieben am 25.10.2022

Im Großen und Ganzen gut

Samira, 22.10.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Pro:
- Die Tutorien waren sehr lehrreich. Birgit hat die Themen sehr gut erklärt.
- Das Lehrmaterial ist hilfreich und auch für Einsteiger sehr gut verständlich.
- In den Lerngruppen konnte man sich immer gut austauschen und gemeinsam die Aufgaben erledigen.

Con:
- Die Kursorganisation könnte noch besser sein.
Samira
Geschrieben am 22.10.2022

Sehr kompetente und nette Dozentin

Anja-Verena, 21.10.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Liane Steinel ist höchst kompetent und es macht Spaß bei ihr Lexware zu erlernen. Sie nimmt Rücksicht auf Neuankömmlinge, erklärt super und ihre Begeisterung für das Thema springt über. Sie beantwortet Fragen im Tutorium, über Mails und in ihrer Sprechstunde. Sie hat eine sehr angenehme Art mit uns Teilnehmern zu interagieren. Zwischendrin wird immer wieder gelacht, das lockert alles auf und macht Liane Steinel umso sympathischer. Ein trockenes Thema wird super erklärt.
DANKE an Liane Steinel!
Anja-Verena