karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Birgit zum Lohn und Gehaltsspezialist - Super

Yvonne, 30.09.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Am Anfang wirkt das Konzept etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man drin ist, kann man nur sagen, top wie Birgit es aufbaut und in time, die Massen an Stoff, teilweise sehr trockene Themen, an alle ran trägt. Viele zusätzliche Infos und Links zu allen Bereichen gibts on top. Dank der guten Vorbereitung in den Tutorien, konnte ich die sehr anspruchsvolle Prüfung gut bestehen.
Der Kontakt zu Birgit war jederzeit gewährleistet. Die Aufnahmen waren zeitig und gut zu finden.
Yvonne
Geschrieben am 30.09.2022

Ein schöner Kurs mit sehr guter Dozentin!

Stephanie, 22.09.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht. Die Tutorien und Lerngruppen haben sehr viel Spaß gemacht. Ein wichtiger Grund hierfür war unsere Dozentin B.! Durch ihre lockere Art hat sie das manchmal doch auch zähe Thema sehr angenehm und verständlich rüber gebracht. Ein guter Spruch und viele hilfreiche Tipps gab es ebenfalls immer mal dazu. Bei Problemen konnte man sich darauf verlassen, dass einem geholfen wird. Auch die Vertretung durch S. war gut und informativ gestaltet. Durch die gute Vorbereitung konnte ich meine Prüfung erfolgreich abschließen und kann nun beruflich neu durchstarten. Vielen Dank!
Stephanie
Geschrieben am 22.09.2022

Networking

Ingo, 20.09.2022
Grundlagen Einkauf (Zertifikat)
Tolle Truppe, Lerngruppen haben sehr viel Spaß gemacht, nette Kontakte geknüpft.
Informationen und Erfahrungen wurden ausgetauscht.

Gleiche bzw. ähnliche Übungsaufgaben sollten nicht in den Hauptfolien vorkommen, sondern nur in den separaten Dateien, um Verwechselungen zu vermeiden.
Ingo
Geschrieben am 20.09.2022

Endlich Praxis mit vielen Tipps

Susan, 15.09.2022
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ein gewisses Maß an Grundwissen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Voraussetzung. Hierzu ist der Kurs vorab für Loh- und Gehalt zu empfehlen. Unsicherheiten oder kleine Wissenslücken werden im Kurs behoben. Die Arbeit mit Lexware wurde an diversen Fallbeispielen tiefgehend geübt. Meine Erwartungen hat der Kurs zu 100% erfüllt.
Die Dozentin Liane ist super. Hier merkt man, dass Sie täglich mit Lexware arbeitet und im Thema steckt. Liane ist immer auf dem neusten Stand was Lohnabrechnungen und Steuerwissen angeht. Ganz besonders hat mir gefallen, dass Sie auf jedenKursteilnehmer individuell eingeht. Alle Fragen wurden geklärt und durch Zwischenfragen diverse Themen regelmäßig wiederholt. Das motiviert die Teilnehmer zum mitmachen.
Auch wenn die Zeit manchmal knapp bemessen war, konnten alle Themen am Ende behandelt werden. Es war mir eine Freude in diesem Kurs zulernen.
Susan
Geschrieben am 15.09.2022