karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 523 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herrlich übersichtlich und strukturiert! Super.

Tom, 24.08.2022
Balanced Leadership (Zertifikat)
Hallo,

als ich diesen Kurs angefangen habe, war ich mir in meiner Entscheidung nicht so sicher, ist das der richtige Kurs, wie komme ich damit klar, etc etc.
Aber, die Struktur und der Umgang mit dem LMS ist einfach und übersichtlich. Support wurde sofort beantwortet, hier nochmals ein Dankeschön an Sandra.
Ganz toller Anbieter.
Tom
Geschrieben am 24.08.2022

Lohn und Gehaltsabrechnung

S., 23.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Es ist für mich der erste Online Kurs gewesen und man muss sich erst einmal dran gewöhnen. Birgit gestaltet den Unterricht jedoch super und interessant. Man kann Sie auch immer ansprechen wenn etwas unklar ist oder man doch Fragen hat. Das Buch finde ist zum Unterricht eine super Ergänzung. Ich würde diesen Lehrgang als Online Weiterbildung weiterempfehlen.
S.
Geschrieben am 23.08.2022

Danke an Birgit Barthels!

Katharina, 23.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ein toller Kurs mit sehr viel Inhalt, der aber dank der kompetenten und sympathischen Dozentin Spaß gemacht hat. Frau Barthels hat die Inhalte mit sehr viel Humor und Engagement vermittelt. Vor allem wurde man sehr effizient auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Katharina
Geschrieben am 23.08.2022

Informativer Kurs

Julie, 22.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs bietet die Möglichkeit sich umfangreiches Wissen zu dem Fachgebiet anzueignen und die Dozentin Birgit Barthels arbeitet mit den Kursteilnehmern viele Beispiele zum besseren Verständnis durch. Allgemein fand ich es sehr gut, dass man für seine Eigenarbeit außerhalb der Tutorien oder Lerngruppen ausreichend Hinweise und Aufgaben zur Wissensvertiefung angeboten bekommen hat.
Die Dozentin ist sehr kommunikativ und hat auf jeden Fall das Konzept der Erwachsenenbildung verstanden bzw. hier super umgesetzt.
Julie
Geschrieben am 22.08.2022