karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung

Janna, 16.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs eignet sich für den Erwerb von Grundlagenwissen im Rahmen der Lohn- und Gehaltsabrechnung auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen. Für die praktische Anwendung des Erlernten empfiehlt sich ein Aufbaukurs, der auch bei Karrieretutor angeboten wird. Soweit ich weiß in Datev oder Lexware. Man erhält die dazugehörige Literatur in Bücherform, was ich sehr gut fand. Der Kurs wird durch eine Online-Lernplattform begleitet und es finden wöchentlich Seminare und Lerngruppen online statt.
Die Bertreuung durch die Tutorin Birgit Barthels ist spitze. Sie ist jederzeit für Ihre Teilnehmer erreichbar und unterstützt wo sie kann. Man ist bei ihr wirklich in guten Händen. Zudem ist sie eine Frohnatur und super sympathisch. Der Kurs hat mich sehr weitergebracht. Vielen Dank liebe Birgit.
Janna
Geschrieben am 16.08.2022

Interessanter Kurs und sehr nette Dozentin

Katarzyna, 13.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs und der Dozentin Frau Birgit Barthels sehr zufrieden. Die Inhalte sind sehr umfangreich und das Tempo ziemlich stramm - Frau Barthels gestaltet den Kurs dennoch sehr abwechslungsreich und interessant, sie ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und offen für Fragen. Ich konnte in der kurzen Zeit einen guten Einblick in unser Steuersystem bekommen anhand der praxisbezogenen Beispiele auch über die gängigen Anwendungsgebiete einen guten Überblick verschaffen.
Katarzyna
Geschrieben am 13.08.2022

Tolle Dozentin

Filiz, 10.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Lerninhalte war sehr gut augebaut. Dazu habe ich eine tolle Dozentin Birgit Barthels gehabt, die alles sehr genau, einfach und unkomplitziert erklært. Darüber hinaus wurden wir freiwillig in einem WhatsApp Gruppe betreut. Die Auzeichnungen waren auch sehr praktisch nachzuarbeiten oder um zu widerholen.
Filiz
Geschrieben am 10.08.2022

Vielen Dank Birgit

Vera, 09.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung in "Karriere tutor" bestanden habe. Der Kurs umfasst die vollständigen Informationen für das Studium „Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“.
Besonders hervorheben möchte ich die Dozentin Birgit Barthels. Sie ist sehr kompetent, freundlich, hat viel Geduld, erklärt den Unterrichtsstoff interessant und verständlich.
Vera
Geschrieben am 09.08.2022