karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Inspiration und Techniken für jede Branche!

Heike, 15.11.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Praxisorientierte Vermittlung von Techniken für die Geschäftsmodellentwicklung, die in allen Branchen eingesezt werden können, verbunden mit der Möglichkeit, kreativ ein peresönliches Geschäftsmodell zu gestalten.

Das brachenüberegreifende Zusammenarbeit mit den den anderen Teilnehmer hat ganhz neue Perspektiven eröffnet und war sehr inspirierend!
Heike
Geschrieben am 15.11.2018

Relevantes IT Wissen in relativ kurzer Zeit

Alexandra, 05.11.2018
CTO/IT-Leiter (Zertifikat)
Sehr intensive Lernerfahrung die sich lohnt und gut in der Praxis anwendbar ist. Das vermittelte Wissen hilft dabei die Problemstellungen im IT Service Bereich strukturiert zu analysieren und nachhaltige Lösungen zu definieren. Die Tutorien unterstützen bei der Bewältigung der umfangreichen ITIL Inhalte. Herzlichen Dank dem CTO Team für Ihre professionelle Begleitung!
Alexandra
Geschrieben am 05.11.2018

Die Tutoren...

Lars, 31.10.2018
SAP Anwender CO (Zertifikat)
.. Sind klasse. Wenn sie SAP und zudem auch den fachlichen Kontext verstehen, nebenbei auch noch persönlich gemeint werden wollen, hier gehts lang: karierretutor.
Das nennt man wohl einen glücklichen Zufall, dass ich über die gestolpert bin, der Arbeitsmarkt wird sich freuen!
Hier noch mal einen persönlichen Dank an meinen Tutor (der, mit dem Ding am rechten Fleck :-).
Lars
Geschrieben am 31.10.2018

Individuelle Betreuung

Daniela, 26.10.2018
CTO/IT-Leiter (Zertifikat)
Gezielte und individuelle Betreuung bei Nachfragen zu Prüfungsinhalten, kein schematisches Vorgehen sondern auf Kundenerwartung und Präferenzen eingegangen.
Dadurch gab es für mich ein gutes Gleichgewicht zwischen aktive Teilnahme und passiver Aufnahme der Lerninhalte
Daniela
Geschrieben am 26.10.2018

Super Betreuung und hochqualifizierte Tutoren

Gerson, 24.10.2018
Six Sigma Black Belt (Zertifikat)
Habe in akzeptabler Zeit sehr viel gelernt;
Die Tutoren kommen alle aus der Praxis und bringen trockne Themen ausgezeichnet an den Mann/ die Frau;
Die Unterlagen können auf diesem Niveau nicht ganz mithalten, erfüllen aber ihren Zweck;
In Summe war es eine sehr gute Weiterbildung
Gerson

Sehr erfolgsförderlich

Lars, 24.10.2018
SAP Anwender FI (Zertifikat)
Parxis im SAP und theoretisch-fachlicher Kontext sehr ausgewogen, trotz Gruppenveranstaltung sehr individuelle Förderung und stimmige Didaktik.
Man bekommt nichts "geschenkt" aber so soll es ja auch sein.
Die Tutoren stehen voll in der Materie, sind sehr bemüht und verfügbar.
Lars

Lernen mit Praxisbezug

Marcel, 24.10.2018
Lean Management (Zertifikat)
Sehr guter Ansatz zur Erschließung des Themenkomplexes. Sehr strukturierte Arbeitsunterlagen, die durch äußerst kompetente und hilfreiche Praxisbeispiele von Herrn Müller in die praktische Realität übersetzt werden. Herr Müller sorgt durch seine offene Art für einen regen Austausch innerhalb der Gruppe und bindet Teilnehmer gemäß ihrer Erfahrungen in die Themen ein. Auch außerhalb der Tutorien unterstützt Herr Müller bei Fragen sehr kompetent und engagiert. Ich haben sehr gerne an seinen Tutorien teilgenommen und wichtige Aspekte für meine berufliche Laufbahn gelernt. Sehr empfehlenswert Kurs!
Marcel

Bestens gerüstet um Lean in der Praxis zu etablier

Jochen, 24.10.2018
Lean Management (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde diesen jederzeit noch einmal machen und meinen Freunden ans Herz legen.
Sehr Praxisorientiert, Sehr gute Dozenten, Super Schulungs-Material.
Ich fühle mich sehr gut vorbereitet jetzt alles in die Praxis umzusetzen.
Freue mich wenn ich jetzt auch meine Kollegen mit dem Lean-Gedanken anstecken kann und hoffentlich erste zeitnahe Erfolge mit Ihnen feiern werde.
Jochen

Erwartungen voll erfüllt!

Achim, 22.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe eine Möglichkeit gesucht dieses komplexe Thema in möglichst kurzer Zeit bestmöglich und praxisnah zu verstehen. Diese Erwartung wurde voll erfüllt!
Es war mein erstes Online-Studium, so hatte ich Anfangs etwas Probleme der zügigen Gangart zu folgen. Mein Referent (Lars Kroll) war jedoch auch nach dem Online-Kurs jederzeit bereit mir offene Fragen zu beantworten.
Die meiner Bewertung vorausgehende sehr negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!
Achim
Geschrieben am 22.10.2018

Top Adresse um einen weiterzubilden

Hoan, 19.10.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Bei karriere tutor habe ich zu den Studium Scrum Master PSM I und II, noch folgenden Kurse Product Owner und Design Thinking gemacht. Alle Kurse konnte ich auf Anhieb bestanden, weil der Dozent (Herr Stens) mich bestens auf die Assessments vorbereitet haben.
Bei meinen neuen Arbeitsgeber haben wir mittlerweile Design Thinking eingeführt. Am Anfang sind die Kollegen nicht davon begeistert, aber inzwischen sind alle hingerissen von den Methoden.
Ich habe viel von dem Kursen gelernt und profitiere jetzt davon. Leider besitze ich noch nicht die Erfahrung bzw. Wissenschatz von den Dozenten, aber ich möchte mich stetig verbessert. Ich fühlte mich von den Organisation sehr gut betreut.
Hoan
Geschrieben am 19.10.2018