karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de +1
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Endlich darf ich mal mit SAP arbeiten

Sven, 05.03.2018
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt mit SAP zu arbeiten weil keiner der Betriebe in denen ich bisher tätig war es eingesetzt hat. Jetzt verstehe ich warum oft SAP Kenntnisse gewünscht sind, das Programm erleichtert vieles und es macht Spass wenn man weiss wie es geht.
Sven
Geschrieben am 05.03.2018

Von Anfang bis Ende tolle Leistung - sofort wieder

Erwin, 21.02.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Bei der Recherche hat mich die Website von Karriere Tutor angesprochen. Mein erster positive Eindruck wurde durch die sehr freundliche und kompetente Karriereberatung und die unkomplizierte und schnelle Reaktion bei Fragen durch die Lehrgangsbetreuung bis hin zum techn. Suport bestätigt. Besonders viel Spaß hat es mit meinem Tutor gemacht. Zum einen mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen (praxisnah, übersichtlich, zahlreich), aber vor allem mit seiner besonders motivierenden Art und seiner lebhaften Präsentation der Tutorien! Seine Präsentationen zeigen seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis, was bei der Umsetzung der eigenen Ideen sehr hilfreich ist. Gerne wieder.
Erwin
Geschrieben am 21.02.2018

Inhaltlich sehr gut & kompetente Betreuung

Danny E., 18.01.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte dieser Weiterbildung sind ausgesprochen gut und die Dozentin sehr kompetent und freundlich.

Die Skripte und das zur Verfügung gestellte Fachbuch erleichtern das Lernen der Inhalte ungemein.

Auf Fragen wird innerhalb der Tutorien jederzeit eingegangen. Vor allem die nach jedem Tutorium gestellten Praxisübungen helfen dabei, die Inhalte zu verinnerlichen und sofort praktisch anzuwenden. Ferner helfen sie ungemein als Vorbereitung für die finale Projektarbeit.

Darüber hinaus ist die Dozentin jederzeit per Email erreichbar und beantwortet auch auf diesem Wege alle Fragen kompetent und vor allem sehr schnell.
Danny E.

Geschrieben am 11.01.2018

Weiterbildung auf hohem Niveau

Nahid, 24.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es war eine gute und zukunftsorientierte Entscheidung an diesen Fortbildungen „Online Marketing Manager“ und „SEM-Manager“ teilzunehmen, mit lehrreichen Inhalten und kompetenten Tutoren. Insgesamt waren die Webinare sowie die Lernunterlagen gut strukturiert und verständlich ausgearbeitet, mit anspruchsvollen Inhalten. Der Servicesupport hat schnell und zuversichtlich auf technischer Fragen reagiert. Fazit: sehr empfehlenswert!
Nahid
Geschrieben am 24.12.2017

Rundum positive Erfahrungen

Andreas, 22.12.2017
Business Development Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen.
Besonders mein Tutor brachte sehr große Kompetenz mit und konnte in den meisten Bereichen gute Hilfestellungen bieten.
Auch das Miteinander und der Austausch im Online-Tutorium regte stehts die Kreativität an. Der respektvolle Umgang bei der Vorstellung einzelner Projekte schaffte stets ein gutes Vorankommen.
Die Betreuung von karriere tutor möchte ich ebenfalls hervorheben. Das Feedback und die Rückmeldung bei Fragen kamen im zeitnah.
Vielen herzlichen Dank nochmals für die sehr gute Arbeit!
Andreas
Geschrieben am 22.12.2017

Vertieb = Marketing

Josef, 15.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Branchenfremdling war es für mich sehr hilfreich und interessant für meinen weiteren beruflichen Werdegang Einblicke in das Online Marketing zu erhalten.
Durch zahlreiche Übungen und kompetente Dozenten wurde das Thema sehr realistisch und praxisnah rüber gebracht.
Verzichte hier auf ausführliche Darstellung, schließlich wollt ihr ja den Studiengang selber machen und Erfahrungen sammeln.
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht daran teilzunehmen.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Josef
Geschrieben am 15.12.2017

Zu empfehlen

Luana, 12.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und die Studienmaterialien qualitativ hochwertig und aktuell. Die Lehrgangsbetreuung, der technische Support und die Dozentin sind gut erreichbar und unterstützen bei Fragen. Der Austausch in den Tutorien, insbesondere auch mit den anderen Teilnehmern, ist sehr interessant, da hierdurch Praxiserfahrungen mit einfließen. Ich kann diese Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Luana

Praxisorientiert, flexibel, sehr gute Betreuung

Irina, 12.12.2017
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Der Lehrgang ist gut strukturiert, alle Unterlagen und Präsentationen stehen immer zur Verfügung, so dass man das Lerntempo selbst bestimmen kann. In Studienvideos sind einzelne Themenpunkte zwar gut erklärt, das vermittelte Know How reicht aber noch nicht, um ein Projekt umzusetzen. Man muss schon zusätzliche Bücher lesen und viel im Internet recherchieren. Sehr gut und praxisorientiert sind Webinar-Tutorien. Der Tutor (im unserem Kurs Lars Kroll http://lars-kroll.me) erklärt nicht nur Basics, sondern gibt auch viele Praxis-Tipps und Infoimpulse für tiefere Themenbereiche. Er hat immer offenes Ohr und geht auf spezielle Fragen der Teilnehmer ein; ausführliche Antworten (z. T. als Videos aufgenommen) bekommt man immer sehr schnell zurück. 1A-Betreuung!
Irina
Geschrieben am 12.12.2017

Hohe Flexibilität und praxisnahe Erfahrungen!

Bruno, 12.12.2017
EXIN DevOps Master (Zertifikat)
Unser DevOps-Master Kurs wechselte während meiner Teilnahme den Tutor, was durchaus neue Perspektiven eröffnet hat. Die Tutoren und auch die Lehrgangsbetreuung sind sehr freundlich und es herrschte ein durchweg gutes & offenes Klima. Für individuelle Betreuung standen die Trainer jederzeit auch ausserhalb der beiden einstündigen Wochenkursen zur Verfügung. Da ich mich während des Kurses verstärkt um einen neuen Job bemüht hatte, war das flexible Entgegenkommen eine große Hilfe! Die Prüfungsvorbereitung mit Online-Testfragen fand ich sehr hilfreich, da wie bei solchen Prüfungen üblich, gewisse Fragen nur dann richtig zu beantworten sind, wenn man sie bereits kennt.
Bruno
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020