karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Selbststudium

Jörg, 05.04.2019
SAP Power User Finanzbuchhaltung & Controlling (Zertifikat)
Im Selbststudium muss eine hohe leserate erzielt werden, um den Stoff gut zu schaffen. DIe eigene Zeiteinteilung und die Selbstorganisation sind hier wichtig. Die unterstützenden Online Tutorien sind sehr zu empfehlen und geben persönliche Tipps. Ich selbst würde es bevorzugen, noch etwas häufiger Tutorien in der Woche zu besuchen.
Jörg

Sehr empfehlenswert!

Dürten, 05.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Unkomplizierte Möglichkeit, um sich wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen und ganz viel Neues zu lernen! Sehr guter Dozent (Phil Schmidt), der bei Fragen schnell reagiert. Die Lernstrecke war zu meiner Zeit leider nicht auf dem ganz neuesten Stand, sie wird aber derzeit überarbeitet.
Dürten
Geschrieben am 05.04.2019

Alles in allem sehr gut gemacht!

Anonym, 05.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Konzept, Layout, wirklich alles ist gut. Die Dozenten Phil Schmidt und Lars (Nachname vergessen) machen das hervorragend!
Es liegt in der Natur der Sache, dass bei einem Teilzeit Zertifikat es manchmal auch etwas inhaltliche Defizite gibt, weil ein Online Dozent nicht auf jedem Teilgebiet ein führender Experte sein kann. Während z.B. beide bei Social Media quasi fehlerlos, up-to-date sind und es auch gut erklären, bestehen beim theoretischen Marketing Background manchmal leichte Defizite. Das ist aber nicht so schlimm, dafür dass es ein Zertifikat und kein Masterstudium ist, ist auch der theoretische Teil gut gemacht.
Anonym

C++ ,doch sehr Anspruchsvoll

Christian, 05.04.2019
C++ Programmierer (Zertifikat)
12 Wochen,a 3 Tage/3Stunden sind zu kurz für den ganzen Stoff.
Die Form des E-Learning ist sonst recht interessant. Es macht Spass von unserer Lehrkraft immer wieder motiviert zu werden, Studienmaterial gibt's auch reichlichund man knüpft neue Kontakte:-).
Geschrieben am 05.04.2019

Nach diesem Kurs kann selbstständig gearbeitet.

Hanspeter, 05.04.2019
SIEMENS Solide Edge (Zertifikat)
Das Fernstudium hat für mich überraschend sehr gut funktioniert.
Die Kompetenz und der Kontakt zum Dozenten waren sehr gut.
Der große Vorteil zu einem Lehrgang ist das die Aufgaben jederzeit wiederholt werden können. Die Videos sind gut verständlich aufgebaut.
Hanspeter

Einblick in Grundzüge und Methoden des Change Management

Nina Simone, 05.04.2019
Change Management (Zertifikat)
Sehr interessante Weiterbildung, die Grundzüge des Change Management und Einblicke in Methoden und Werkzeuge vermittelt. Insbesondere das Thema Konfliktmanagement, Umgang mit Widerständen und Diagnose von Unternehmenskulturen haben mir sehr gut gefallen. Am Ende kann man sein Wissen an zwei Fallstudien erproben und anwenden.
Nina Simone

Auf dem Weg zur erfolgreichen Managerin

Melanie, 05.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin zur Zeit im Studium für online Marketing. Medienrecht und WordPress u d bin sehr angetane ich habe noch einen weiteren Weg vor mir aber die Dozenten sind hilfreich und schnell zu erreichen und der Lehrgang macht viel Spaß.
Froh such nit 44 Jahren diesen Weg zu gehen .
Melanie

Klasse Betreuung durch den Tutor

Heidi, 04.04.2019
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Ich habe gestern meine Projektarbeit abgegeben und bin somit fertig geworden. Warte noch auf die Benotung.
Die Betreuung durch den Lehrer war super. Witzig, spannend, praxisorientiert, sich Zeit nehmend für Fragen, lehrreich. Auch die Betreuung durch andere Personen lief gut. Die App als auch webbasiert liefen problemlos. Selbst bei der Umstellung auf die neue Lernstrecke. Insgesamt kann ich das Lerninstitut absolut empfehlen.
Heidi
Geschrieben am 04.04.2019

Super flexibles und gutes Onlineseminar

Claudia, 03.04.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Das Seminar war wirklich gut. Man konnte seine Zeit flexibel einrichten.

Der Einstieg in das Seminar ist schwierig, da man jederzeit starten kann. Somit beginnt mal im Zweifel nicht bei Modul 1 sondern Modul 7. Das hat es etwas kompliziert gemacht, aber es geht auch.

Wenn man Hilfe benötigt oder etwas nicht versteht, wird einem gut geholfen.
Claudia
Geschrieben am 03.04.2019

Sehr guter SAP MM-Kurs

Ulrike, 03.04.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Mit Frau Barthels hatte ich eine ausgezeichnete Betreuung. Im Zweifel auch außerhalb der Tutorien bei offenen Fragen. Ich habe viel gelernt, und mir hat der Kurs durch seine kompetente Gestaltung und aktive Einbeziehung aller Teilnehmer Spass gemacht. Der technische Support ist ebenfalls sehr gut und immer hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder bei Karrieretutor.
Ulrike
Geschrieben am 03.04.2019