karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Excellente Weiterbildung mit interessanten Kontakten

Christoffer, 27.01.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Lernprogramm durchzuarbeiten. Informative Live Tutorium mit sehr nette Menschen. Für mich war es eine gute Möglichkeit meine Sichtweise zu ändern.
Gerne empfehle ich diese Weiterbildung weiter!

Bewerbercoaching Tutorium on top! bringt mit persönlich weiter. Vorstellungsgespräche sollen auf Augenhöhe sein. Man ist nicht das Opfer :)

Vielen Dank an Karriere Tutor für die schöne Zeit.

Gruß

Chris.
Christoffer
Geschrieben am 27.01.2019

Kompetente Lehrkräfte, sehr gute Organisation

Silke, 23.01.2019
SAP Anwender HCM (Zertifikat)
Ich wurde bei Karriere Tutor insgesamt sehr gut auf die Lerninhalte zur Zertifizierungsprüfung vorbereitet und bekam auch gute Tips für die Praxisarbeit. Bei technisch Fragen wurde ich schnell und kompetente Unterstützung. Die Module mit Lernvideos und Übungsaufgaben fand ich sehr hilfreich und gut verständlich, dürften gerne noch umfangreicher sein. Vermisst habe ich lediglich die Handbücher in Papierform oder als pdf zum drucken da ich die reine Bildschirmarbeit als gewöhnungsbedürftig finde. Soweit ich weiß, gibt es dies zwischenzeitlich. Bei künftigen Fort- und Weiterbildungen würde ich mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
Silke
Geschrieben am 23.01.2019

Gute Sache

Frank, 16.01.2019
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
mehr und besser Online Test wären noch besser-
Weniger Tutorials, online lernen in der Gruppe

Mehr Beiseile aus der Praxis, Wie handelt man Situationen in der Praxis.
Alles nicht Prüfungsrelevant ich weiß, aber man will es ja anwenden und nicht stumpf Theorie pauken
Frank
Geschrieben am 16.01.2019

TOP Weiterbildung

Camilla, 11.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Zu Beginn: mir hat der Kurs sehr gut gefallen!
Die Qualität der Lehrgangsunterlagen ist hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und wird stetig aktualisiert.
Sehr kompetente und sympathische Tutorin und nette Kursmitglieder.
Die Tutorien setzen auf Interaktion und Kommunikation, was mir persönlich besser gefällt als ein stupider Monolog.
Darüber hinaus gibt es nach jedem Tutorium eine kleine Hausaufgabe, welche super vorbereitet auf die Projektarbeit und auch für diese verwendet werden darf.
Diesen Kurs würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Camilla
Geschrieben am 11.01.2019

Sehr lehr- und hilfreich, sehr kompetent

Susanne, 08.01.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Das Trainingsmaterial ist aktuell und wird zudem ständig überarbeitet. Die Tutorien sind sehr interessant und gut aufbereitet. Sowohl die Dozenten- als auch Lehrgangsbetreuung sind hervorragend. Alle Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.

Es werden zusätzliche Tutorien angeboten, die ebenfalls sehr gut sind.

Die empfohlenen Analyse- und Hilfe-Tools sind ebenfalls ausgezeichnet und zielführend.

Schon mitten in meinem ersten Kurs bei karriere tutor habe ich diesen Anbieter bereits weiterempfohlen.

Alles in allem - großes Kompliment
Susanne
Geschrieben am 08.01.2019

Ausgewogene Lern-Kombination

Margit, 21.12.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut präsentiert. Mit den verschiedenen Elementen (Lernvideos, Testfragen, Tutorien, Lehrbüchern) entsteht eine ausgewogene Kombination von Lernmöglichkeiten. Dadurch kommt man fast automatisch in die Inhalte und kann den eigenen Wissensstand immer wieder selbst einschätzen. Auch gibt es in den Tutorien genügend Möglichkeit, eigene Fragen einzubringen und in der Gruppe zu besprechen.
Margit
Geschrieben am 21.12.2018

Empfehlenswert

Miriam, 18.12.2018
Datenschutz und Datensicherheit in Unternehmen (Zertifikat)
Unsere Dozentin war sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar für Fragen. Ich schätze die Flexibilität des Kurses, durch tolle Online Campus und Online Tutorien. Die Tutorien waren sehr hilfreich. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Kurs.
Miriam
Geschrieben am 18.12.2018

Zertifizierung PSM2 und PSM2

Matthias, 14.12.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch ob man mit den Online Lerntutorien wirklich einen Lernerfolg erzielen kann, bin aber eines besseren belehrt worden. Hat alles einwandfrei geklappt und Wissen konnte meines Erachtens nach praxisnah und anwenderfreundlich erklärt werden. Mein Dozent Herr Stens bringt alles verständlich zum Ausdruck, kennt gute Praxisbeispiele und punktet durch seine menschliche Art. Auch der Austausch unter den Mitlernenden ist gegeben, bereitet Spaß und motiviert. Einen Kurs über 2 Tage für PSM1 und PSM2 finde ich nicht wirklich zielführend auch wenn er etwas günstiger erscheint. Erst über die Zeit hinweg konnte ich mein Wissen vertiefen und auch verstehen.

Gerne wieder.

Eine gute Zeit und einen guten Start ins Jahr 2019.
Matthias
Geschrieben am 14.12.2018

Sehr praxisorientiert

Rebecca, 13.12.2018
Datenschutz und Datensicherheit in Unternehmen (Zertifikat)
Der Lernmaterialien sind auf dem neuesten Stand und werden von den Dozenten sehr anschaulich in den Live-Sessions mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Die Dozenten beantworten gestellte Fragen sehr zeitnah und ausführlich und geben sehr hilfreiche Tipps. Die Online-Präsentationen der Module und Wissenstests sind jederzeit abrufbar und geben die Möglichkeit, den Lernstoff flexibel zu vertiefen. Die obligatorischen Live-Sessions schmälern etwas die Flexibilität, sind jedoch durch den Austausch mit anderen Teilnehmern und den Dozenten sehr bereichernd.
Rebecca
Geschrieben am 13.12.2018

Sehr zu empfehlen!

Jenny, 12.12.2018
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Online Seminar: alles top von der Betreuung über die Inhalte bis hin zur Prüfungsvorbereitung. Technik hat hervorragend funktioniert, auch auf dem iPhone. Alle Mitarbeiter (Tutor, Lehrgangsbetreuung, Technischer Support) zuvorkommend und kompetent und in der Bearbeitung zügig.
Jenny
Geschrieben am 12.12.2018