karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de +1
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Die Inhalten passen sehr gut zur Praxis.

Xiaohong, 20.11.2019
SAP Anwender MM (Zertifikat)
Meine Dozentin Frau Birgit Barthels hat die Kurs stets sehr interessant und flexibel gehalten. Sie ist immer auf unsere Fragen und Bedürfnissen eingegangen. Die Übungen mit SAP System war sehr praxisnah. Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Das war eine sehr interessante Erfahrung.
Xiaohong
Geschrieben am 20.11.2019

Würde ich gerne wiedermachen

Martyna, 13.11.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Ich habe von einem Online-Kurs wenige erwartet. Dieser Kurs bei Samanta war aber suuuuuuper! Ich fand alles einfach top - die Tutorien, Lerninhalte, Gruppenarbeiten... Sehr viel Wissen, sehr freundlich, professionell und immer mit Praxisbeispielen. Kann ich nur weiterempfehlen �
Martyna
Geschrieben am 13.11.2019

Professionelle Wissensvermittlung und Betreuung

Juri, 11.11.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Modulinhalte gut strukturiert, wiederholen sich an der ein oder anderen Stelle.
Die Wissenstest bitte einmal auf Fehler prüfen :D

M.E. sind die Audiodateien unnötig und fressen nur unnötig Zeit. Alle relevanten Inhalte stehen auf den Folien und sollten ZWINGEND im Rahmen der Tutorien besprochen werden. Meine Meinung!
Die Raumnutzung über Adobe ist m.e. nur befriedigend - das geht besser!

Weitere Tools und Hilfestellungen durch sekundare Quellen gegeben - TOP

Betreuung durch die Dozenten war sehr angenehmen. Jeder der drei Dozenten hatte eine eigene Didaktik und wahr zu jederzeit sehr professionell - TOP

Tutorien leben stets von der Partizipation der Teilnehmer und durch die Animation der Dozenten. Des Öfteren mangelte es an aktiver Teilnahme der Teilnehmer, da sollte die Dozenten versuchen mehr zu animieren.

Besonders das einbinden von Übungen wie Design Thinking sind sehr hilfreich - TOP
Die Anfertigung des Business Plan ist ein absoluter Plus Punkt, Lernfaktor enorm - Danke dafür! - TOP
Organisatorisches wurde stets rechtzeitig angekündigt - Top

Diesen Lehrgang kann ich auf jeden fall weiterempfehlen!
Juri
Geschrieben am 11.11.2019

SEHR EMPFEHLENSWERT, AUSGEZEICHNETER DOZENT

Peggy, 06.11.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Eine rundum perfekte Weiterbildung. Habe mich selten auf einer online Weiterbildung so gut abgeholt und perfekt unterstützt gefühlt. Der Dozent ist sehr kompetent ! ! mit spürbarem Hintergrund-Fachwissen und versteht es Inhalte hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer auch sehr gut einzubinden, so dass der Unterricht sehr lebendig ist und auch einen guten Praxisbezug erhält. Es macht Spaß einem so motivierendem Unterricht zu folgen und in kürzester Zeit so viel zu lernen. Es gibt auf der einen Seite das Tutorium, die online Vorlesungen und sehr strukturierte Lernunterlagen, nebst einigen anderen Hilfsmitteln. Das gesamte Paket stellt eine sehr gute Zusammensetzung dar, um den komplexen Inhalt optimal verwerten zu können. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich reinkniet. Aber es ist alles zu schaffen. Es gibt weiterhin eine Projektarbeit zu einem Thema eigener Wahl. Die Projektarbeit empfand ich innerhalb der Weiterbildung ebenfalls sehr wertvoll, weil die Theorie hier nochmal Hand und Fuß bekommt. Gerade auch, wenn man im Vorfeld wenig Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kann, bekommt die Theorie hier nochmal einen guten Tiefgang, so dass ich am Ende der Weiterbildung wirklich sagen kann: Hier habe ich in 10 Wochen unglaublich viel gelernt und zur Krönung noch einen gut benoteten Abschluss, der generell anerkannt ist. So kann ich diese Weiterbildung nur aller wärmstens weiterempfehlen , weil ich mich jetzt für meinen nächsten Karriereschritt sehr gut vorbereitet fühle. Die kompletten Unterlagen einschließlich eines e-books bleiben mir nach dem Seminar erhalten, wo ich im Nachgang zu jeder Zeit nochmal reinschauen kann. Auch nicht zu vergessen ist die sehr, sehr lobenswerte Betreuung durch den Customer Support. Nicht nur, dass dieser täglich bis 20.00 Uhr erreichbar und einem behilflich ist, sondern hier trifft man auf ein ebenso engagiertes Team, dass einem bei allem ! was Bezug zur Weiterbildung hat, immer sehr motiviert und freundlich, äußerst flexibel und immer an guten Lösungen interessiert ist, begegnet und auch schnellstens zurück ruft. Es gibt auch einen Technik Support, bei dem ich am Rande mitbekommen habe, dass dieser auch sehr engagiert sein soll und ebenso schnell zurück ruft. Diesen habe ich bisher allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meine Weiterbildung hier absolviert habe. Aller besten DANK an das komplette Karriere Tutor Team ! ! !
Peggy
Geschrieben am 06.11.2019

Der optimale Kurs für die professionelle Anwendung

oliver, 06.11.2019
Business Development Manager (Zertifikat)
Hier werden kompakt und professionelle Tools und Methoden für einen modernen BDM in einer stark praxis-orientierten Gruppe vermittelt. Die theoretischen Aufgaben werden in verträglichen Selbststu rdium Paketen angeboten. Ein sehr engagierter und zu fast jederzeit ansprechbarer Leiter inspiriert und motiviert jeden Teilnehmer und ist immer offen für die Fragen und Ideen in den Gruppenarbeiten. Er challenged die Ideen an den richtigen Stellen ne gibt häufig entscheidende Impulse.
oliver
Geschrieben am 06.11.2019

von "0" auf "100" in vier Wochen

Matthias, 05.11.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Zu Beginn muss ich erwähnen, das der Service und die Beratung des Institutes sehr gut aufgestellt und kompetent ist. Bei Kontakt erhält mam sofort Antworten. Die Kompetenz der Dozenten ist ebenfalls sehr gut. Die Tutorials werden in einer lebendigen und interessanten Art abgehalten. Als Teilnehmer provitiert man von den geschätzten Erfahrungswerten der Dozenten. Sie Studienmateralien sind qualitativ gut und bestens aufbereitet in Folien und Folien-Lesungen, die man sich sooft ansehen kann wie man möchte. Der Kontakt zu den Dozenten/Tutoren ist unkompliziert und offen. Das digitale Studium war für mich in einem Zeitraum von vier Wochen sehr anstrengend aber sehr gut zu schaffen, Dank der großen Unterstützung des Teams von karrieretutor GmbH und den tollen Dozenten.
Matthias
Geschrieben am 05.11.2019

Sehr gute Rundumversorgung / Gesamtpaket stimmt

Martin, 23.10.2019
PRINCE2 Agile (Zertifikat)
- Sehr gute telefonische Betreuung/Beratung vor Kursbeginn
- Lernmaterialien & WebCam wurden zeitnah/rechtzeitig geliefert
- sehr gute Erreichbarkeit des/der Supports/Dozenten
- alle Fragen werden ausführlich behandelt
- Dozenten/Tutoren sind gut (fach)didaktisch ausgebildet
- zwanglose Atmosphäre, gut zum Lernen/Diskutieren geeignet.
Martin
Geschrieben am 23.10.2019

Große Engagement

FP., 16.10.2019
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Die Themen sind abwechslungsreich und werden von der Dozentin mit Kompetenz und Leidenschaft vorbereitet und vermittelt. Hausaufgaben und zusätzlichen Lesehinweisen helfen mit den angesprochenen Punkten sich auseinander zu setzen und sie weiter zu vertiefen.
FP.
Geschrieben am 16.10.2019

Erfahrungen und Kenntnisse erweitert

Stefan, 11.10.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Kompetenz der Lehrkräfte
Die Qualität & Aktualität der Themen
Die Tutorien waren immer informativ und weiterführend
Konnte meine Erfahrungen und Kenntnisse erweitert
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war positiv und ein Mehrwert auch für mich persönlich.
Stefan
Geschrieben am 11.10.2019

Lohnenswert: Lernen mit Spaß, Motivation & Erfolg

Claudia, 09.10.2019
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
ich war mit dem Kurs, Lehrmaterial und den Dozenten sehr zufrieden.
Interessant waren für mich natürlich die Inhalte, die von den Dozenten hervorragend vermittelt wurden. Sie arbeiten selbst in dem Bereich, haben Spaß an ihrem Job und das spürt man auch: Engagiert und didaktisch empfehlenswert. Es gibt Lernvideos und die Unterlagen auf der Online-Lernplattform sind strukturiert, verständlich aufbereitet und up-to-date. Vor allem kann man die Unterlagen nach Kursabschluss auch gut als "Handbuch" in der betrieblichen Praxis benutzen. Man muss sich in den Stoff reinhängen, aber das Lernpensum für die einzelnen Themen ist gut zu schaffen. (Man kann sich die Zeit flexibel einteilen: es liegen 3 Tage bis zur nächsten Kurseinheit dazwischen). Die Übungsaufgaben (gestellte Fälle) weisen sehr konkrete Problemstellungen zum betrieblichen Einsatz auf. Die sollte man unbedingt machen, weils eine sinnvolle Übung für den Berufsalltag ist. Die werden hinterher in den Tutorien besprochen und es gibt ausführlich Feedback dazu. Dabei sind die verschiedenen Sichtweisen und der Erfahrungsaustausch mit dem Dozenten und anderen Teilnehmern unglaublich wertvoll! Denn es wird individuell auf einen persönlich eingegangen. Bei Rückfragen sind die Dozenten per email erreichbar und man wird super unterstützt. Anfangs waren für mich die virtuellen Vorlesungen etwas gewöhnungsbedürftig (komm noch aus den 70'ern :-) - aber nach der 2 Session kam ich damit gut klar. Prima Kundenservice: die Leute sind super nett, auf Zack und gut erreichbar: bis abends 20 Uhr. So etwas hat kein anderer Anbieter. Ich kann nur sagen, der Kurs lohnte sich und ich hoffe ich bekomm die Chance, die Inhalte bald praktisch umzusetzen.
Claudia
Geschrieben am 09.10.2019