karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 540 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine 2. Weiterbildung

Lilly, 17.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
…über Karrieretutor. Diesmal als Payroll Specialist. Die Dozentin Frau Birgit Barthels ist sehr gut organisiert, bringt den Lernstoff aus den Büchern gut rüber und nimmt einem die Sorge, die Prüfung eventuell nicht zu bestehen. Alles in Allem mache ich meine Weiterbildungen gern über karrieretutor.
Lilly
Geschrieben am 17.12.2022

Oberflächliche Abhandlung wichtiger Themen

Mia, 16.12.2022
Suchmaschinenmarketing - im Online-Marketing (Zertifikat)
3.5
In diesem Kurs hatte ich einen sehr freundlichen Tutor. Allerdings wurden die Themeninhalte in den Tutorien nur höchst oberflächlich angerissen. Ein tiefes, bzw. ein generelles Verständnis für den Inhalt kommt gar nicht erst zustande. Man fühlt sich teilweise mit großen Fragezeichen alleingelassen. Der Quereinstieg in den Kurs ist sehr unbefriedigend und ganz und gar nicht vorteilhaft. Ohne intensives, persönliches Training mit Hilfe eines Sachverständigen von außen, oder ohne eigenes Vorwissen, bleibt das Grundverständnis für das Thema quasi auf der Strecke. Ich würde mich mit dem Wissen nach dem Kurs niemals auf eine Stelle in diesem Bereich bewerben können.
Mia
Geschrieben am 16.12.2022

Top Inhalte

Sibylle, 16.12.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es war eine super tolle Erfahrung im Onlinestudium sein Wissensstand zu füllen. Die Inhalte sind sehr verständlich und einfach erklärt, das Dozententeam ist einfach sehr kompetent und immer hilfsbereit. Es war eine super Erfahrung und kann die Weiterbildung bei Karriere Tutor nur empfehlen!
Sibylle
Geschrieben am 16.12.2022

Super Unterricht mit Birgit Barthels

Natalie, 15.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mit dem Spezialisten Kurs für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bin ich super zufrieden. Die Dozenten Birgit Barthels hat den Kurs sehr gut und verständlich aufgebaut und hat auch bei Fragen immer ein offenes Ohr. Man fühlte sich sehr gut betreut.
Ich empfehle den Kurs ganz klar weiter.
Natalie
Geschrieben am 15.12.2022