karriere tutor GmbH

• BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Kompakte Grundlagenvermittlung

Olaf, 05.06.2019
SAP-Anwender SD (Zertifikat)
Dank der geduldigen und vor allem sehr empathischen Seminarleitung von Birgit Barthels eine gelungene Einführung in die Grundlagen von SAP SD. Frau Barthels gelingt es die Teilnehmer jeden Tag neu zu motivieren. Vielen Dank! Gerne spreche ich meine Empfehlung aus.
Olaf
Geschrieben am 05.06.2019

Tolle Möglichkeit sich in Teilzeit im Homeoffice weiterzubilden

Ramona, 05.06.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen! Besonders die Tutorien waren hilfreich und wir konnten im Kurs toll diskutieren und uns austauschen! Besonders die Flexibilität von Zeit und Ort macht es einfach für die Teilnehmer sich weiterzubilden. Super Support, sowohl fachlich als auch technisch!
Ramona
Geschrieben am 05.06.2019

Unfassbar guter Kurs mit viel Support

Daniel, 04.06.2019
Suchmaschinenmarketing (Zertifikat)
Der Kurs zum Suchmaschinen Marketing mit der Dozentin Samantha ist wirklich sehr stark und sehr gut!
Ich war ein totaler Anfänger im SEO und SEA bereich und ich wusste nicht viel von der Materie. Am Ende des Kurses konnte ich meinen eigenen Online Shop sehr gut im SEO bereich pushen und auch meine Google Ads Kampagnen laufen sehr gut.
Das tolle bei dem Kurs ist nicht nur das Theoretische Material sondern es wird im Kurs viel mit praktischen Beispielen gearbeitet.
Abseits des Kurses hilft einem die Dozentin sogar noch weiter als Ansprechpartner mit Hilfe und Tipps.
Hier ist wirklich jeder Euro zu 100% richtig investiert.
Daniel

Durchweg gut aber verbesserungsfähig

Ron, 04.06.2019
Chief Digital Officer (Zertifikat)
Die Tutoren sund durchweg sehr gut, engagiert und freundlich und sie gestalten Ihre Tutorien lebhaft, interessant und fesselnd.

die Benutzeroberfläche von Avendoo ist desolat veraltet und nicht intuitiv..

Die Lehrgangsbetreueng könnte agiler reagieren.
Ron

Prima Dozentin gleicht Mängel in "Lernstrecke" aus

Martin, 04.06.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Praxisnahe Tutorien mit extra und auf Initiative der sehr guten Dozentin angebotenen Workshops machten das Bild des "Live-Lernens" rund. In der "Lernstrecke" (Inhalte wie Videos und PDFs zum selbst-erarbeiten) und den anschließenden Wissenstest machten sich einige Mängel bemerkbar. Hier sollte der Fokus auf mehr Zeit in Live-Tutorien und die konkrete Projektbearbeitung gesetzt werden. Die Lernstrecke wird aktuell aber auch überarbeitet und sicher eine Qualitätssteigerung erfahren. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Martin

Sehr anspruchsvolles 3D-Zeichenprogramm

Wolfgang, 04.06.2019
Siemens Solid Edge (Zertifikat)
Man benötigt gute vorkenntnisse am PC. Durch die hervorragende auch individuelle Betreuung durch den Tutor ist das Programm erlernbar.Immer wenn man etwas nicht gleich bergreift kann man sich an Seinen Tutor wenden und bekommt jederzeit die nötige Unterstützung. Es war eine anregende Erfahrung.
Wolfgang

Tolle Dozentin und interessanter Kurs

Luna, 03.06.2019
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Sabine ist eine tolle Dozentin die jederzeit für alle Fragen zur Verfügung steht und immer sehr bemüht ist jeden einzeln abzuholen. Sie hat sehr viel Ahnung und hat den Kurs super gestaltet. Der Kurs ist sehr umfangreich und noch ausbaufähig was die Inhalte betrifft. Die wichtigsten Basics werden gezeigt jedoch dürfte er etwas länger und tiefer gehen um sich am Ende doch sicherer mit dem Programm zu fühlen.
Luna
Geschrieben am 03.06.2019

Vielleicht ein bisschen weniger paragraphen-like

Ein recht zufriedener Teilnehner, 03.06.2019
PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind in Teilen zu "allumfassend" und wenig praxisorientiert formuliert.
Man braucht dadurch ein wenig um ins Thema zu kommen. Grundsätzlich wäre es toll, wenn man den Lerneinstieg durch ein paar konkrete Fallbeispiele (Video, Print) erleichtern würde.
Generell würde ich allerdings die Umsetzung des Kurses seitens des Anbieters als durchaus gut umgesetzt bewerten.
Ein recht zufriedener Teilnehner
Geschrieben am 03.06.2019

Effizienter Lehrgang, den ich weiterempfehlen würde

Thomas, 28.05.2019
PRINCE2 Foundation (Zertifikat)
Gute Erfahrung mit dem Kurs. Gute Tutorien, Gute Tutorin.
Hat Spass gemacht, war interessant und intensiv wenn man das Lernen mit den Tutorien verbindet. Würde ich wieder machen und für jemand, der sich beruflich neu orientiert kann ich dies nur empfehlen.
Vielen Dank.
Geschrieben am 28.05.2019

Tolle individuelle Lernform, kompetente Dozentin!

Andrea, 27.05.2019
Datenschutz im Unternehmen (Zertifikat)
Rundum zufrieden und empfehle ich in jedem Fall weiter! Allerdings muß man der Typ sein, der sich gut alleine Inhalte erarbeiten kann und über eine eher ausgeprägte Eigenmotivation verfügt. Sehr kompetente, freundliche Dozentin, die sehr zeitnah und ausführlich Feedback oder Hilfestellung gibt.
Andrea
Geschrieben am 27.05.2019