karriere tutor GmbH

• AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

Durchstarten im Online Marketing

Tatjana, 08.12.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Das Erlernen dieses Marketing-Teilgebietes empfand ich als sehr interessant. Die Inhalte des Kurses deckten alle wichtigen Bereiche des Online Marketings ab und boten somit einen guten Überblick. Besonders gut fand ich die Verknüpfung der Theorie mit der Praxis. Des Weiteren ist der Kurs up to date. Die Dozenten und Tutoren sind qualifiziert, kompetent und sympatisch. Als weiteren Gewinn kann die Einbindung von externen Experten genannt werden, die aus der Praxis berichteten und ihre Online-Marketing-Lösungen vorstellten. Vielen Dank an karriere tutor, der Kurs war rundum toll.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Erfolgreiches Starten

Tatjana, 08.12.2018
Webdesign mit Wordpress (Zertifikat)
Ich hatte das Privileg als eine der ersten Teilnehmerinnen den Kurs zu absolvieren. WordPress, wie CMS generell, war mir vollkommen neu. Nun kann ich behaupten, mich mit den Grundlagen und darüber hinaus auszukennen und als Anwender meine Kenntnisse praktisch umsetzen zu können. Da der Kurs noch im Aufbau war, war die Struktur und die Inhalte noch nicht ganz optimal gestaltet, was jedoch der Wissensvermittlung nicht im Weg stand. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem karriere tutor-Team für eine gelungene Lernerfahrung.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Eine sehr gute Fortbildung, empfehlenswert

Bernd, 04.12.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
Technische Einrichtung der Lernplattform einfach umsetzbar.
Sowohl am PC als auch auf Mobilgeräten Teilnahme an Tutorien möglich.
Aufgezeichnete Tutorien verfügbar für spätere Reviews.
Schneller Versand der beigestellten und sehr guten Bücher.
Lerninhalte gut an gegenwärtige/zukünftige Anforderungen im Business adaptiert.
Gesamtes Studium gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Umfangreiche Unterlagen (Vorlagen, Checklisten, etc.) auch für den späteren Job.
Sehr gutes und professionelles Coaching durch die Tutoren.
Ich hatte das Gefühl, dass die Tutoren mit Herz und Hirn voll dabei waren.
Die Kommunikation war gut, die Antwortzeiten kurz.
Meine erste, jedoch durchweg positive Erfahrung mit Online-Lernplattformen.
Mir fällt nichts negatives ein :-)
Danke an das Team. Ich freue mich auf weitere Kurse bei karriere tutor
Bernd
Geschrieben am 04.12.2018

Super Service und tolle Seminare

Christian, 04.12.2018
SIEMENS Solide Edge (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Solid Edge Anwender habe ich innerhalb 2 Monaten bei Karriere Tutor abgeschlossen. Der Tutor war stets erreichbar, kompetent und gewillt auch Fragen am Lehrstoff vorbei umfassend zu beantworten. Auch die Lehrgangsbetreuung war stets zuverlässig und freundlich.
Ich kann den Kurs mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Geschrieben am 04.12.2018

Prädikat „Sehr empfehlenswert“

Tanja, 29.11.2018
Betriebliches Eingliederungsmanagement (Zertifikat)
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind hervorragend, sehr gut aufeinander abgestimmt und gutes Rüstzeug für die Praxis.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist an Fachlichkeit und Sympathie :) schwer zu übertreffen.
Die Gestaltung des Kontaktes ist vorbildlich: Habe ich mal jemanden nicht erreichen können, wurde ich bald zurückgerufen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bisher leider eher mäßig gute Webinar-Erfahrungen (mit anderen Anbietern) gemacht habe. Die Qualität von karrieretutor hat mich jedoch überzeugt. Ich empfehle das Institut sehr gern auch in Zukunft weiter.
Tanja
Geschrieben am 29.11.2018

Erfolgreich mit BDM

Thomas, 28.11.2018
Business Development Manager (Zertifikat)
In Portalen werden sehr viele Vakanzen mit der Bezeichnung „Business Development Manager“ angeboten. Das Studium zum BDM von Karrieretutor vermittelt die geforderten Kenntnisse und die notwendigen Tools, um für diese Aufgabenbereiche bestens vorbereitet zu werden.
Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und das erste Studienmaterial wird kurz nach der Kursbuchung per Post zugestellt. Weitere Kursmaterialien sind für jedes Kapitel online verfügbar.
Die Teilnehmer in den Online-Kursen sind voll motiviert und es macht sehr viel Spaß teilzunehmen. Die vorgestellten Produktideen sind sehr innovativ und das Feedback in den Gruppen sehr fruchtbar.
Herr Saidi ist immer sehr motiviert und unterstützt die Teilnehmer mit wertvollen Tipps und Kommentaren. Die Online-Unterrichtszeit ist beschränkt und er koordiniert die Redezeit für jeden Teilnehmer sehr gut. Wenn nach dem Unterricht weitere Klärung erforderlich ist, ist Herr Saidi täglich persönlich erreichbar.
Die Administration von Karrieretutor unterstützt sofort bei auftretenden Problemen während der Studienzeit, ohne komplizierte Abstimmungsmaßnahmen.
Den Kurs „Business Development Manager“ (BDM) von Karrieretutor kann ich klar empfehlen.
Geschrieben am 28.11.2018

Optimale Vorbereitung auf die Scrum Master Prüfung

Thomas, 27.11.2018
Scrum Master (PSM I) (Zertifikat)
Die Beratung bezüglich meiner Weiterbildungswünsche war sehr professionell und zielführend
Mein Tutor Herr Stens ist außerordentlich kompetent und seine Materialen sind immer auf dem neuesten Stand. Die Unterstützung, die ich durch ihn und die Lerngruppe erfahren habe, war wesentlich für mein erfolgreiche Zertifizierung.

Anspruchsvolle IT-Abschlüsse als Fernstudium

Susanne, 27.11.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Ich habe mit Unterstützung von Karriere Tutor meinen Abschluss PSM I + II und Product Owner in einer relativ kurzen Zeit geschafft und das nur, weil Kursunterlagen, Tutorien und Dozent immer direkt die nötigen Informationen geliefert haben. Das wichtigste war für mich immer der gute und konstruktive Austausch während der Tutorien. Wer sich also im Fernstudium weiter qualifizieren will, kann sowohl von Karriere Tutor, als auch von den Kommilitonen auf Unterstützung zählen. Unser Dozent (Hr. Stens) der auch außerhalb der Tutorien einem immer sehr gute Tipps geben konnte, motiviert auch stark. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Nun widme ich mich des weiteren Prince2 und ITIL und kann auch Quereinsteigern die Angst nehmen, es ist alles im Zuge des Selbststudiums machbar...Scrum on!
Susanne

Mit Super-Dozenten-Betreuung zum Scrum-Master

Michael, 27.11.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Wöchentlich finden 2 Tutorien statt, in denen die Kursteilnehmer mit dem Dozenten in einem virtuellen Unterrichtsraum verbunden sind. Hier können Fragen direkt gestellt werden. Einmal wöchentlich gibt es eine Sprechstunde, in der die Kursteilnehmer individuell Fragen plazieren können. Zusätzlich gibt es online Zugang zu großen Anzahl Lern-Videos und Probeprüfungen. Dadurch hat jeder Kursteilnehmer maximale Flexibilität, sich die Inhalte anzueignen. Die beiden Dozenten, die ich genießen durfte, überzeugen durch hohe fachliche und soziale Kompetenz. Sie sind in Ihren Gebieten absolute Profis und können das erforderliche Wissen sehr gut transportieren.

Extrem engagierter Tutor

Merle, 27.11.2018
Scrum Master PSM I + II (Zertifikat)
Der Scrum Master I ist recht gut zu bewältigen, Scrum Master II wird schon kniffeliger. Über die Tutorien wird man gut auf die Prüfung vorbereitet - es gehört dennoch eine gute Portion Eigenmotivation und alleine lernen dazu.

Top Bewertung für den Tutor, Michael Stens, der sehr engagiert ist und dem der Erfolg seiner Schüler wichtig ist.
Merle